Gelöst

Prepaid Karte nicht angekommen vor Rufnummern-Portierung

vor 21 Tagen

Hallo Telekom,

ich habe bei Euch am 06.10. einen Prepaid Jahrestarif gebuchtund direkt die Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Die Portierung meiner aktuellen Nummer soll lt. Euren Angaben am 15.10., also morgen, erfolgen. Leider ist bisher aber keine Prepaidkarte angekommen und ich befürchte dass ich ab morgen nicht mehr erreichbar bin da weder die Karte der Telekom noch die neue Karte meins bisherigen Anbieters (wegen Restlaufzeit) angekommen ist. Was soll ich tun wenn die Karte heute oder morgen nicht ankommt?

HG,

Finn76HH

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 14.10.2025 14:19 eskaliert.

44

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Bei mir kam heute die früh die normale Post und da lag ein Umschlag mit der SIM und einer Rechnung für die 99,95 Jahresgebühr drin. Ich bin also auch wieder erreichbar und somit ist für mich jetzt alles gut.

      DANKE an alle die sich so schnell um mein Anliegen gekümmert haben! :-)

      1

      von

      vor 20 Tagen

      Hi @Finn76HH, danke für dein abschließendes Feedback. Dann jetzt noch einmal ganz herzlich willkommen bei uns. 😊 Freut mich sehr, dass du wieder erreichbar bist. Falls doch noch Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier. 

      Viele Grüße Jasmin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...