Gelöst
Prepaid Karte nicht angekommen vor Rufnummern-Portierung
vor 21 Tagen
Hallo Telekom,
ich habe bei Euch am 06.10. einen Prepaid Jahrestarif gebuchtund direkt die Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Die Portierung meiner aktuellen Nummer soll lt. Euren Angaben am 15.10., also morgen, erfolgen. Leider ist bisher aber keine Prepaidkarte angekommen und ich befürchte dass ich ab morgen nicht mehr erreichbar bin da weder die Karte der Telekom noch die neue Karte meins bisherigen Anbieters (wegen Restlaufzeit) angekommen ist. Was soll ich tun wenn die Karte heute oder morgen nicht ankommt?
HG,
Finn76HH
Hinweis:
44
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
46
0
9
vor 4 Jahren
453
0
1
246
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Bei mir kam heute die früh die normale Post und da lag ein Umschlag mit der SIM und einer Rechnung für die 99,95 Jahresgebühr drin. Ich bin also auch wieder erreichbar und somit ist für mich jetzt alles gut.
DANKE an alle die sich so schnell um mein Anliegen gekümmert haben! :-)
1
von
vor 20 Tagen
Hi @Finn76HH, danke für dein abschließendes Feedback. Dann jetzt noch einmal ganz herzlich willkommen bei uns. 😊 Freut mich sehr, dass du wieder erreichbar bist. Falls doch noch Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier.
Viele Grüße Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von