Rufnummer soll portiert werden obwohl Prepaid Karte nicht angekommen ist
vor 5 Stunden
Guten Abend,
Ich habe am 07.10.25 eine Jahres Prepaid Karte online bestellt mit gleichzeitiger Portierung der Rufnummer.
Der Vertrag wurde seitens der Telekom wurde angenommen und die Portierung auf morgen den 15.10.25 gelegt.
ABER die SIM Karte wurde gar nicht verschickt. Außerdem sollte die Bezahlung per Nachname sein.
Ich habe nur eine Auftragsnummer und noch keine Kundennummer. Also fällt es schwer mit dem Support zu reden.
Der konnte auch nicht wirklich weiterhelfen.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
Vielen Dank im VOraus,
Dieter
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vor 5 Stunden
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
Guten Abend,
Ich habe am 07.10.25 eine Jahres Prepaid Karte online bestellt mit gleichzeitiger Portierung der Rufnummer.
Der Vertrag wurde seitens der Telekom wurde angenommen und die Portierung auf morgen den 15.10.25 gelegt.
ABER die SIM Karte wurde gar nicht verschickt. Außerdem sollte die Bezahlung per Nachname sein.
Ich habe nur eine Auftragsnummer und noch keine Kundennummer. Also fällt es schwer mit dem Support zu reden.
Der konnte auch nicht wirklich weiterhelfen.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
Vielen Dank im VOraus,
Dieter
Nur wenn du dein Profil befüllst, können die Teamies helfen.
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vor 5 Stunden
Guten Abend @PowerDiz, freut mich sehr, dass du einen Prepaidtarif von uns bekommst.
Wir können jetzt erstmal nur den morgigen Tag abwarten, da kann die SIM-Karte immernoch ankommen. Ansonsten können wir auch erst dann Ersatz beauftragen, da wir den Tarif erst bei uns im System sehen, wenn die Nummer auch bei uns aktiv ist.
Hinterlege gerne schon einmal deine Rückrufnummer im Profil, dann können wir uns im Zweifelsfall morgen bei dir melden.
Lieben Gruß
Diandra
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vor 5 Stunden
Ich habe mein Profil soweit ausgefüllt wie es ging.
Da ich noch keine Kundennummer bekommen habe und nur die Auftragsnummer habe konnte ich auch keine Handynummer eintragen.
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von
vor 5 Stunden
Danke für die Rückmeldung @PowerDiz.
Unter deiner Handynummer, die zu uns portiert wird solltest du noch erreichbar sein. Hinterlege diese bitte einmal, ohne Rückruf können wir hier nicht tätig werden, daher wäre es gut, wenn es ansonsten eine alternative Rückrufnummer gibt, zum Beispiel via Festnetz.
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor 5 Stunden
Ich habe mein Profil soweit ausgefüllt wie es ging.
Da ich noch keine Kundennummer bekommen habe und nur die Auftragsnummer habe konnte ich auch keine Handynummer eintragen.
noch ist es bei
0 % Profildaten ausgefüllt
also noch mal versuchen, Schieberegler verstellen, damit die Teamies das lesen können und speichern nicht vergessen.
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von
vor 5 Stunden
@PowerDiz um dein Profil zu befüllen geh wie folgt vor
Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen. Als Kundennummer kannst Du, wenn Du noch keine hast, einfach 1234567890 eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
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