Gelöst
Prepaid Karte online aktivieren kartennummer eingeben
vor 8 Jahren
Hab mir Gestern bei der Post eine prepaid Karte gekauft und wollte die online aktivieren. Ich hab die kartennummer und die Telefonnummer eingegeben und dann stand da "technischer Fehler bitte später erneut versuchen" das geht bis jetzt so kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich da machen kann.?
60734
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
798
0
3
vor 8 Jahren
Hab mir Gestern bei der Post eine prepaid Karte gekauft und wollte die online aktivieren. Ich hab die kartennummer und die Telefonnummer eingegeben und dann stand da "technischer Fehler bitte später erneut versuchen" das geht bis jetzt so kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich da machen kann.?
Hab mir Gestern bei der Post eine prepaid Karte gekauft und wollte die online aktivieren. Ich hab die kartennummer und die Telefonnummer eingegeben und dann stand da "technischer Fehler bitte später erneut versuchen" das geht bis jetzt so kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich da machen kann.?
Hallo @francisroschlein,
die Aktivierung kann ggf. auch über die Hotline 0800 330 2202 durchgeführt werden.
Beste Grüße
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Super vielen Dank
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also das stimmt nicht hab die Hotline Angerufen wegen Karte freischalten ging nicht
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @thomasklaus1212.
Wir haben im vergangenen Jahr die Möglichkeiten zur Aktivierung überarbeitet.
Heute geht dies ganz einfach und bequem direkt von zuhause über das Video-Ident.
Schau gerne einmal auf der verlinkten Seite vorbei.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe vorab noch eine kleine Frage.
Mussten Sie beim Erwerb der Karte Ihren Ausweis vorlegen?
Bzw. hat der der Mitarbeiter dort Ihre Kontaktdaten aufgenommen?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
die Aktivierung der Prepaid Karte wird über unsere Internetseite durchgeführt. https://www.telekom.de/unterwegs/tarife/prepaid/aktivierung
Wenn das nicht funktioniert, bleibt nur der Weg in einen unserer Telekom Shops.
Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein Kundenerlebnis hält sich bisher gelinde gesagt in Grenzen. Ich habe eine Telekom prepaid Karte bei Amazon gekauft. Im Beipackzettel steht, dass ich die Karte unter https://www.telekom.de/unterwegs/tarife/prepaid/aktivierung aktivieren soll. Erledigt mit Video Identifizierung.
Leider war die Karte danach nicht aktiviert. Angerufen bei 0800 572 62 52. Telekommitarbeiter sagt mir, dass Daten eines Kunden aus 2017 noch gespeichert seien auf der Karte, ich solle die 0800 133 133 7. Dort Montag angerufen, die sagen mir sie seien nicht zuständig. Und neue Nummer 0800 330 2202 gegeben.
Wer kann mir helfen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich gehe fast davon aus, dass Sie die Karte zurückgehen lassen müssen, aber ich schaue mir das gerne mal an. Hinterlegen Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kontaktdaten und geben mir Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Aktivierung der Prepaid Karte wird über unsere Internetseite durchgeführt. https://www.telekom.de/unterwegs/tarife/prepaid/aktivierung
Wenn das nicht funktioniert, bleibt nur der Weg in einen unserer Telekom Shops.
Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von