Prepaid Leistungsnachweis zwecks Vorsteuerabzug
4 years ago
Hallo,
am 12.11.2021 hatte ich mit dem Chat-Support Kontakt bzgl. eines Leistungsnachweises für Predpaid, da ich diesen für die Firma benötige (Rufnummer ist im Profil hinterlegt). Leider ist dieser bis heute nicht eingegangen. Ebenfalls keine Bestätigung über die Einrichtung eines wiederkehrenden Leistungsnachweises. In der Zwischenzeit sind noch weitere Fragen aufgekommen, daher fasse ich mein Anliegen hier nochmal zusammen:
- Ich benötige einen Leistungsnachweis seit Einrichtung des Prepaid-Kontos (etwa 2 Monate alt)
- Ich benötige einen wiederkehrenden Leistungsnachweis, welchen ich idealerweise per Mail erhalten kann (notfalls geht natürlich auch per Post)
- Ist es möglich, dem Konto den Namen der GmbH hinzuzufügen? Die Karte wurde auf meinen Namen registriert, da es im Telekom-Shop hieß, es können zunächst nur natürliche Personen eingetragen werden.
- Ist es möglich, künftig noch weitere Prepaid-Rufnummern auf den selben Account zu buchen? Oder muss ich für jede Predpaid-Karte einen separaten Account einrichten und einen eigenen Leistungsnachweis anfordern?
Ich bin zuversichtlich, dass mir hier im Forum geholfen werden kann. Die Antwort am besten schriftlich, da ich unter der Rufnummer nicht erreichbar bin, diese ist in einem Tablet im Einsatz.
Viele Grüße
Karin
352
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.