Prepaid Leistungsnachweis zwecks Vorsteuerabzug

vor 4 Jahren

Hallo,

 

am 12.11.2021 hatte ich mit dem Chat-Support Kontakt bzgl. eines Leistungsnachweises für Predpaid, da ich diesen für die Firma benötige (Rufnummer ist im Profil hinterlegt). Leider ist dieser bis heute nicht eingegangen. Ebenfalls keine Bestätigung über die Einrichtung eines wiederkehrenden Leistungsnachweises. In der Zwischenzeit sind noch weitere Fragen aufgekommen, daher fasse ich mein Anliegen hier nochmal zusammen:

 

- Ich benötige einen Leistungsnachweis seit Einrichtung des Prepaid-Kontos (etwa 2 Monate alt)

- Ich benötige einen wiederkehrenden Leistungsnachweis, welchen ich idealerweise per Mail erhalten kann (notfalls geht natürlich auch per Post)

- Ist es möglich, dem Konto den Namen der GmbH hinzuzufügen? Die Karte wurde auf meinen Namen registriert, da es im Telekom-Shop hieß, es können zunächst nur natürliche Personen eingetragen werden.

- Ist es möglich, künftig noch weitere Prepaid-Rufnummern auf den selben Account zu buchen? Oder muss ich für jede Predpaid-Karte einen separaten Account einrichten und einen eigenen Leistungsnachweis anfordern?

 

Ich bin zuversichtlich, dass mir hier im Forum geholfen werden kann. Fröhlich Die Antwort am besten schriftlich, da ich unter der Rufnummer nicht erreichbar bin, diese ist in einem Tablet im Einsatz.

 

Viele Grüße

Karin

355

0

2

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    59

    0

    3

    Gelöst

    in  

    78

    0

    2

    Gelöst

    in  

    578

    0

    15

    in  

    274

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1361

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...