Gelöst
prepaid m einzelverbindungsnachweis
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe den MagentaMobil PrepaidM Tarif.
Ich hatte gestern nach dem Guthaben geschaut und waren 9,85 + 199 Freiminuten.
Danach hatte ich ca. eine halbe Stunde telefoniert (deutsche Mobilfunknummer).
Heute sind es nur noch 9,46€ Guthaben und immer noch 199 Freiminuten.
Wie kann ich herausfinden, wohin die ca. 40Cent entschwunden sind?
Einen Einzelverbindungsnachweis finde ich nirgends.
Es geht mir nicht um die 40 Cent an sich - aber ich hätte schon gern gewusst, wodurch und wohin diese kleinen Beträge immer verschwinden, wo ich doch Freiminuten habe.
Mein Telefonier- und Surfverhalten ist eigentlich mit den 2GB und 200 Freiminuten komplett abgedeckt.
Aber wenn immer mal ein paar Cent verschwinden, fehlen die dann genau für die Verlängerung.
Da man leider auch keine monatlichen Einzahlungen in beliebiger Höhe vornehmen kann, muss ich immer deutlich mehr Geld aufladen, als eigentlich nötig ist (sonst würde ich 12€ im Monat überweisen und alles wäre gut).
1127
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
142
0
2
vor 4 Jahren
178
0
2
vor 4 Jahren
9550
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ahdd25
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Schön, dass wir alles klären konnten. Wie besprochen, sende ich dir den Link zur Prepaid-Aufladung Dort hast du mehrere Optionen des Aufladens.
Beste Grüße
Justina M.
0
2
von
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Helfer,
ich bekomme nun jeden Monat den Leistungsnachweis per Post.
Da das Problem geklärt ist und seit der letzten Tarifumstellung SMS auch mit incl. sind, benötige ich diese Briefe nicht mehr.
Könnt Ihr die bitte entweder abbestellen oder einfach nur als elektronische Rechnung in meinem Kundenkonto eingehen lassen?
0
von
vor 3 Jahren
Hallo und vielen Dank für das Gespräch grade @ahdd25 .
Wie schön, dass der Nachweis nicht mehr benötigt wird, ich habe den Versand gestoppt.
Viele Grüße Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von