Gelöst

Prepaid M Telefonflat

vor 3 Jahren

Hallo. Ich habe von Prepaid L 2. Gen.  auf Prepaid M 3. Gen. gewechselt.  Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.  Die GB Daten sind aktualisiert.  Wieso ?

165

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @iris-euhus 

      iris-euhus

      Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.

      Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option. 
      iris-euhus
      Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option. 

      Aber nur in diesen Abrechnungszyklus. Im nächsten wird es dann korrekt angezeigt. 

      Der Fehler ist bekannt, und bisher nicht behoben worden.

       

      Bedeutet, du hast die Flat, und nicht die Freiminuten.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Schönes Wochenende. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    188

    0

    1

    Gelöst

    in  

    877

    2

    2

    Gelöst

    in  

    323

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    103

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    634

    0

    4