Gelöst
Prepaid M Telefonflat
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe von Prepaid L 2. Gen. auf Prepaid M 3. Gen. gewechselt. Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option. Die GB Daten sind aktualisiert. Wieso ?
165
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
188
0
1
Gelöst
323
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @iris-euhus
Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.
Aber nur in diesen Abrechnungszyklus. Im nächsten wird es dann korrekt angezeigt.
Der Fehler ist bekannt, und bisher nicht behoben worden.
Bedeutet, du hast die Flat, und nicht die Freiminuten.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von