Gelöst

Prepaid M Telefonflat

vor 2 Jahren

Hallo. Ich habe von Prepaid L 2. Gen.  auf Prepaid M 3. Gen. gewechselt.  Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.  Die GB Daten sind aktualisiert.  Wieso ?

162

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @iris-euhus 

    iris-euhus

    Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.

    Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option. 
    iris-euhus
    Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option. 

    Aber nur in diesen Abrechnungszyklus. Im nächsten wird es dann korrekt angezeigt. 

    Der Fehler ist bekannt, und bisher nicht behoben worden.

     

    Bedeutet, du hast die Flat, und nicht die Freiminuten.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Schönes Wochenende. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

102

0

1

Gelöst

in  

320

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

627

0

3

in  

159

0

1

Gelöst

in  

866

2

2