Prepaid M

2 days ago

Hallo in die Runde

hatte vor von. XY Anbieter zu Telekom wechseln. Allerdings zum Ende der Vertragslaufzeit. Im Gespräch wurde auch so vereinbart dass freischalten am 02.07. erfolgt. 

Jetzt lese ich die E-Mail -und staune nicht schlecht- die Schaltung soll schon am 13.06. 2025 erfolgen. 


Mein Tarif beim jetzigen Anbieter läuft noch bis zum 02.07.2025 und daher bin ich damit nicht einverstanden (Freischaltung 

 zum 13.06.2025) 

hat wer schon sowas erlebt?

LG



 

110

3

    • 2 days ago

      Widerrufen oder die Hotline bemühen zur Korrektur ;)

      0

    • 2 days ago

      musicus31

      Hallo in die Runde hatte vor von. XY Anbieter zu Telekom wechseln. Allerdings zum Ende der Vertragslaufzeit. Im Gespräch wurde auch so vereinbart dass freischalten am 02.07. erfolgt.  Jetzt lese ich die E-Mail -und staune nicht schlecht- die Schaltung soll schon am 13.06. 2025 erfolgen.  Mein Tarif beim jetzigen Anbieter läuft noch bis zum 02.07.2025 und daher bin ich damit nicht einverstanden (Freischaltung   zum 13.06.2025)  hat wer schon sowas erlebt? LG  

      Hallo in die Runde

      hatte vor von. XY Anbieter zu Telekom wechseln. Allerdings zum Ende der Vertragslaufzeit. Im Gespräch wurde auch so vereinbart dass freischalten am 02.07. erfolgt. 

      Jetzt lese ich die E-Mail -und staune nicht schlecht- die Schaltung soll schon am 13.06. 2025 erfolgen. 


      Mein Tarif beim jetzigen Anbieter läuft noch bis zum 02.07.2025 und daher bin ich damit nicht einverstanden (Freischaltung 

       zum 13.06.2025) 

      hat wer schon sowas erlebt?

      LG



       

      musicus31

      Hallo in die Runde

      hatte vor von. XY Anbieter zu Telekom wechseln. Allerdings zum Ende der Vertragslaufzeit. Im Gespräch wurde auch so vereinbart dass freischalten am 02.07. erfolgt. 

      Jetzt lese ich die E-Mail -und staune nicht schlecht- die Schaltung soll schon am 13.06. 2025 erfolgen. 


      Mein Tarif beim jetzigen Anbieter läuft noch bis zum 02.07.2025 und daher bin ich damit nicht einverstanden (Freischaltung 

       zum 13.06.2025) 

      hat wer schon sowas erlebt?

      LG



       

      Entweder widerrufen oder Dein Profil befüllen und auf das Hilft Team warten. 

      0

    • 2 days ago

      Hallo @musicus31,

       

      wie es nun dazu kam, können wir hier so nicht klären oder nachträglich ermitteln. 

       

      Gerne kannst du in deinen Profildaten eine Rückrufnummer hinterlegen und uns kurz hier schreiben, wann wir dich morgen erreichen können.

       

      Bitte halte auch deine Auftragsnummer bereit, damit wir den Auftrag auch finden können.

       

      Manchmal ist es auch möglich auf die erhaltene E-Mail zu antworten, dies kannst du natürlich auch nutzen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    290

    0

    2

    in  

    191

    0

    1

    Solved

    in  

    324

    0

    4

    Solved

    in  

    165

    0

    2