Prepaid M
2 days ago
Hallo in die Runde
hatte vor von. XY Anbieter zu Telekom wechseln. Allerdings zum Ende der Vertragslaufzeit. Im Gespräch wurde auch so vereinbart dass freischalten am 02.07. erfolgt.
Jetzt lese ich die E-Mail -und staune nicht schlecht- die Schaltung soll schon am 13.06. 2025 erfolgen.
Mein Tarif beim jetzigen Anbieter läuft noch bis zum 02.07.2025 und daher bin ich damit nicht einverstanden (Freischaltung
zum 13.06.2025)
hat wer schon sowas erlebt?
LG
110
3
This could help you too
5 years ago
191
0
1
Solved
324
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Widerrufen oder die Hotline bemühen zur Korrektur ;)
0
2 days ago
Hallo in die Runde hatte vor von. XY Anbieter zu Telekom wechseln. Allerdings zum Ende der Vertragslaufzeit. Im Gespräch wurde auch so vereinbart dass freischalten am 02.07. erfolgt. Jetzt lese ich die E-Mail -und staune nicht schlecht- die Schaltung soll schon am 13.06. 2025 erfolgen. Mein Tarif beim jetzigen Anbieter läuft noch bis zum 02.07.2025 und daher bin ich damit nicht einverstanden (Freischaltung zum 13.06.2025) hat wer schon sowas erlebt? LG
Hallo in die Runde
hatte vor von. XY Anbieter zu Telekom wechseln. Allerdings zum Ende der Vertragslaufzeit. Im Gespräch wurde auch so vereinbart dass freischalten am 02.07. erfolgt.
Jetzt lese ich die E-Mail -und staune nicht schlecht- die Schaltung soll schon am 13.06. 2025 erfolgen.
Mein Tarif beim jetzigen Anbieter läuft noch bis zum 02.07.2025 und daher bin ich damit nicht einverstanden (Freischaltung
zum 13.06.2025)
hat wer schon sowas erlebt?
LG
Entweder widerrufen oder Dein Profil befüllen und auf das Hilft Team warten.
0
2 days ago
Hallo @musicus31,
wie es nun dazu kam, können wir hier so nicht klären oder nachträglich ermitteln.
Gerne kannst du in deinen Profildaten eine Rückrufnummer hinterlegen und uns kurz hier schreiben, wann wir dich morgen erreichen können.
Bitte halte auch deine Auftragsnummer bereit, damit wir den Auftrag auch finden können.
Manchmal ist es auch möglich auf die erhaltene E-Mail zu antworten, dies kannst du natürlich auch nutzen.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from