Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Magenta start S + 150 MB Datenvolumen
vor 5 Jahren
Ich habe in meinem Konto drei Prepaid Karten hinterlegt, welche unterschiedliche Tarife gebucht haben.
Karte 1 hat nur Magenta mobil Start
Karte 2 hat Data Start S, Magenta Mobil S Plus
Karte 3 hat Prepaid M
Im Kundencenter vor Ort hatte ich gefragt ob es möglich sei zwischen den Tarifen zu wechseln. Also zwischen den Tarifen hin und her.
Das wurde mir so, mit dem Hinweis auf Umstellungsgebühren, bestätigt.
Jetzt möchte ich gerne den Tarif von Karte 3 wieder auf den von Karte 2 wechseln. Nur leider gibt es keine Möglichkeit die Datenoption mit den 150Mb auf zu buchen.
Gibt es den Datentarif für 2€ monatlich nicht mehr? Der Tarif auf Karte 2 kostet im Monat 4,95 und nicht nur alle 4 Wochen. Auch dieses lässt sich nicht ändern.
Irgendwie entspricht das nicht dem was im Kundencenter zugesagt wurde.
251
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
561
0
3
906
0
2
1141
0
1
vor 8 Jahren
968
0
1
1922
0
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Patrick.kuehne.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Patrick.kuehne
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich habe die Daten aktualisiert.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen ist es leider nicht möglich wieder in einen alten Tarif aus einer vergangenen Tarifgeneration zu wechseln.
Für die falschen Angaben kann ich wirklich nur vielmals um Verzeihung bitten
Wenn du in Zukunft aber wieder etwas auf dem Herzen hast, dann melde dich sehr gerne auf diesem Weg erneut bei mir zurück.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0