Gelöst
Prepaid Nummer ändern und Kundenkonto
vor 12 Stunden
Hallo,
ich hätte zwei Anliegen zu meiner neuen Prepaid Karte, ich möchte meine Nummer ändern und hätte dazu auch schon eine Nummer im Kopf, die frei ist. Habe schon gelesen, dass es möglich ist und 20 € kostet, weiß nur nicht, wo ich diese neue Nummer angeben soll. Vielleicht kann mich jemand dazu anrufen. Telefonnummer der betroffenen Karte steht im Profil.
Das zweite betrifft meine E-Mail Adresse bzw. das Kundenkonto. Habe meine E-Mail Adresse im Telekom Shop angegeben, aber meine Karte taucht hier leider nicht auf. Das würde ich gerne verknüpft haben.
Danke schon mal
38
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2847
0
4
1488
0
6
vor einem Jahr
138
2
1
vor 9 Monaten
297
0
3
vor 4 Jahren
1170
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Füll dein Profil...Kundennr Telefonnr Telefonzeiten und kenne bei Anruf Teamie deine letzten 6 Stellen deiner Iban zur identifikation
@Codice
Bitte Geduld
0
0
vor 12 Stunden
Habe meine E-Mail Adresse im Telekom Shop angegeben, aber meine Karte taucht hier leider nicht auf.
Hallo,
ich hätte zwei Anliegen zu meiner neuen Prepaid Karte, ich möchte meine Nummer ändern und hätte dazu auch schon eine Nummer im Kopf, die frei ist. Habe schon gelesen, dass es möglich ist und 20 € kostet, weiß nur nicht, wo ich diese neue Nummer angeben soll. Vielleicht kann mich jemand dazu anrufen. Telefonnummer der betroffenen Karte steht im Profil.
Das zweite betrifft meine E-Mail Adresse bzw. das Kundenkonto. Habe meine E-Mail Adresse im Telekom Shop angegeben, aber meine Karte taucht hier leider nicht auf. Das würde ich gerne verknüpft haben.
Danke schon mal
Wann bekommen?
Dauert nämlich ca 72h bis es im Kundencenter ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Hallo @Codice,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das gute Gespräch eben. Tut mir leid, dass die gewünschte Nummer nicht zur Verfügung stand. Für die Verknüpfung des Mobilfunkvertrags mit dem Telekom-Login habe ich hier noch die Anleitung dazu:
Wie verknüpfe ich meinen Mobilfunk-Vertrag als Vertragspartner mit einem Telekom Login?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von