Gelöst

Prepaid Opt-in

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich möchte meine aktuelle Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dieser teilte mir mit, dass ich bei meinem bisherigen Anbieter einen sogenannten Opt-in setzen muss. Dies habe ich 2x über die Hotline getan, allerdings hat mir mein neuer Anbieter mitgeteilt, dass von der Telekom kein Opt-in gesetzt wurde. Da ich ungern ein drittes Mal das ganze Prozedere über die Hotline abwickeln möchte und dann nicht weiß ob es funktioniert, möchte ich mich hier an das Telekom-hilft-Team wenden. 

 

Könnten Sie für meinen aktuellen Prepaid-Vertrag einen Opt-in setzten?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

1773

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    633

    0

    5

    in  

    145

    0

    3

    Gelöst

    in  

    492

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    181

    0

    2

    in  

    273

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...