Gelöst
Prepaid Opt-in
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich möchte meine aktuelle Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dieser teilte mir mit, dass ich bei meinem bisherigen Anbieter einen sogenannten Opt-in setzen muss. Dies habe ich 2x über die Hotline getan, allerdings hat mir mein neuer Anbieter mitgeteilt, dass von der Telekom kein Opt-in gesetzt wurde. Da ich ungern ein drittes Mal das ganze Prozedere über die Hotline abwickeln möchte und dann nicht weiß ob es funktioniert, möchte ich mich hier an das Telekom-hilft-Team wenden.
Könnten Sie für meinen aktuellen Prepaid-Vertrag einen Opt-in setzten?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
1773
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
145
0
3
vor 3 Jahren
273
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
