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prepaid reaktivieren

8 years ago

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Prepaid Karte deaktiviren lassen und das Guthaben auszahlen lassen, ist es möglich diese wieder zu aktivieren und aufzuladen ?

MfG

malle45

1971

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @malle45,

     

    malle45

    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Prepaid Karte deaktiviren lassen und das Guthaben auszahlen lassen, ist es möglich diese wieder zu aktivieren und aufzuladen ?

    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Prepaid Karte deaktiviren lassen und das Guthaben auszahlen lassen, ist es möglich diese wieder zu aktivieren und aufzuladen ?

     

    malle45

    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Prepaid Karte deaktiviren lassen und das Guthaben auszahlen lassen, ist es möglich diese wieder zu aktivieren und aufzuladen ?

     


    die Auszahlung geht mit einer Kündigung einher - das dürfte nicht mehr reaktivierbar sein.... 

    Auszug aus der FAQ: "Bei einer Auszahlung wird die Karte gekündigt und ist anschließend nicht mehr nutzbar."

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen?samChecked=true

     

    VG

    Peuki

    1

    Answer

    from

    8 years ago

    schade

    aber besten Dank

     

    MfG

    malle45

    Unlogged in user

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  • Accepted Solution

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    8 years ago

    Nein, die Karte ist jetzt endgültig deaktiviert und die Rufnummer ist für die spätere Neuvergabe eingezogen.

     

    VG kws

    0

  • Accepted Solution

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    8 years ago

    Herzlich willkommen @malle45

     

    Nein , das ist nicht möglich! Die Rufnummer ist vielleicht schon an einen anderen Kunden vergeben worden 

     

    Viele Grüße 

    1

    Answer

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    8 years ago

    Danke an alle und ein schönes WE

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

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    8 years ago

    Guten Morgen @G.T. und in die kleine Runde,

    leider kann die Prepaid-Karte nicht mehr aktiviert werden, da die Frist schon abgelaufen ist. Den Restbetrag hast du von uns ja schon ausgezahlt bekommen.

    Ich wünsche trotz der nicht so guten Nachricht einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Finn A.

    0

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