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Accepted Solution
Peuki
accepted by
Gurke
8 years ago
Hallo @malle45,
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Prepaid Karte deaktiviren lassen und das Guthaben auszahlen lassen, ist es möglich diese wieder zu aktivieren und aufzuladen ?
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Prepaid Karte deaktiviren lassen und das Guthaben auszahlen lassen, ist es möglich diese wieder zu aktivieren und aufzuladen ?
die Auszahlung geht mit einer Kündigung einher - das dürfte nicht mehr reaktivierbar sein....
Auszug aus der FAQ: "Bei einer Auszahlung wird die Karte gekündigt und ist anschließend nicht mehr nutzbar."
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen?samChecked=true
VG
Peuki
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malle45
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Peuki
8 years ago
schade
aber besten Dank
MfG
malle45
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Peuki
Accepted Solution
kws
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Gurke
8 years ago
Nein, die Karte ist jetzt endgültig deaktiviert und die Rufnummer ist für die spätere Neuvergabe eingezogen.
VG kws
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Accepted Solution
dunikohler
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Gurke
8 years ago
Herzlich willkommen @malle45
Nein , das ist nicht möglich! Die Rufnummer ist vielleicht schon an einen anderen Kunden vergeben worden
Viele Grüße
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malle45
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from
dunikohler
8 years ago
Danke an alle und ein schönes WE
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dunikohler
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Finn A.
Telekom hilft Team
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Finn A.
8 years ago
leider kann die Prepaid-Karte nicht mehr aktiviert werden, da die Frist schon abgelaufen ist. Den Restbetrag hast du von uns ja schon ausgezahlt bekommen.
Ich wünsche trotz der nicht so guten Nachricht einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Finn A.
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