Gelöst
Prepaid Rufnummermitnahme, Kündigungsbestätigung
vor 2 Jahren
Hey,
ich hab vor 4 Tagen den Kundensupport angerufen und wollte meine Prepaidnummer zu einer Telekomtochter mitnehmen.
Mitarbeiter hat ein Haken gesetzt und meinte alles gut.
Jetzt hat mir mein neuer Anbieter aber leider mitgeteilt, dass die Telekom die Rufnummermitnahme verweigert aufgrund einer fehlenden Kündigung (bei mir kam auch bisher keine Kündigungsbestätigung an, im Spamordner ist sie auch nicht). Beim Support kann ich leider nicht erneut anrufen, da mich der Bot am Ende des Identifizierungsprozesses rauswirft mit der Anmerkung, dass man bei meinem Prepaid Vertrag leider keinen Support mehr leisten könne. Ist die Kündigung jetzt passiert oder nicht?
Die Kündigungsmöglichkeit, die ich online finde, schließt eine Rufnummermitnahme aus, ist also auch keine Option.
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Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @MarkusK3 ,
ich danke für das nette Gespräch.
Wunschgemäß habe ich die Kündigung hinterlegt und die Bestätigung ist auf dem Weg.
Bei weiteren Fragen einfach gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Natascha A.
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von
Natascha A.