Prepaid Karte mit Rufnummermitnahme, keine Eingangsbestätigung bekommen
10 months ago
Ich habe gestern eine Prepaid Karte bestellt mit einer Rufnummermitnahme aber habe keine Eingangsbestätigung bekommen. Ich habe mich via NECT verifiziert und das hat alles funktioniert. Aber per E-Mail habe ich nichts bekommen, auch keine Bestellnummer. Gerne möchte ich wissen, ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist?
142
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
180
0
2
178
0
2
Solved
2 years ago
468
0
2
мαтαıмακı
10 months ago
Grüße @carlamol94
Zu wann soll denn die Portierung sein?
Erst wenn dein "alter" Anbieter "grünes Licht" für die Portierung gibt, bekommst du weiteres.
1
6
Load 3 older comments
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
10 months ago
Hallo @carlamol94,
gestern haben wir es leider nicht mehr geschafft.
Wann passt es dir zeitlich für die kommende Woche?
Liebe Grüße
Anna
0
carlamol94
Answer
from
мαтαıмακı
10 months ago
Hallo, morgen ab 16 Uhr passt es wieder, jedoch ist morgen der letzte Tag meines aktuellen Vertrags, ich hoffe die Rufnummer funktioniert morgen noch..
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
10 months ago
Leider konnte ich dich @carlamol94,
unter der in deinem Profil angegebenen Rückrufnummer gerade nicht erreichen.
Bitte hinterlege doch eine alternative Rückrufnummer.
Es grüßt
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
carlamol94