Keine Auftragsbestätigung für Prepaid bekommen

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe direkt über die Telekom Homepage einen Prepaid Tarif gebucht. Direkt per Paypal bezahlt und im Anschluss das Identverfahren durchlaufen und am Ende einen Account fürs Benutzerkonto erstellt. 

Ich hätte eigentlich gedacht dass ich heutzutage sofort Zugang bekomme und mir eine eSim zugeteilt wird. Aber weit gefehlt, eine Option zur eSim war bei Bestellung nicht zu finden. Auch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundencenter sind absolut keine Informationen zu finden. 
Ich habe einzig und allein eine Eingangsbestätigung inklusive Bestellnummer erhalten. 

Ich hoffe mir kann ein freundlicher Mitarbeiter dabei helfen, da ich die eSim schnellstmöglich bräuchte. 

vielen Dank vorab und viele Grüße 

 

Hutzi

 

(weitere Daten im Profil)

225

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Hutzi1011  schrieb:
    Ich hätte eigentlich gedacht dass ich heutzutage sofort Zugang bekomme und mir eine eSim zugeteilt wird.

    bei Prepaid geht das bei der Telekom nicht direkt, erst benötigst du eine physische SIM und kannst dann auf eSIM wechseln

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Hutzi1011 Danke für dein konstruktives Feedback, dein Wunsch ist verständlich und kam bereits von anderen auf. Ich platziere ihn an entsprechender Stelle intern.

     

    Für dich auch einen schönen Tag und melde dich gern, wenn wir bei der Umstellung auf eSIM behilflich sein können. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

889

0

2