Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für Prepaid bekommen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe direkt über die Telekom Homepage einen Prepaid Tarif gebucht. Direkt per Paypal bezahlt und im Anschluss das Identverfahren durchlaufen und am Ende einen Account fürs Benutzerkonto erstellt.
Ich hätte eigentlich gedacht dass ich heutzutage sofort Zugang bekomme und mir eine eSim zugeteilt wird. Aber weit gefehlt, eine Option zur eSim war bei Bestellung nicht zu finden. Auch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundencenter sind absolut keine Informationen zu finden.
Ich habe einzig und allein eine Eingangsbestätigung inklusive Bestellnummer erhalten.
Ich hoffe mir kann ein freundlicher Mitarbeiter dabei helfen, da ich die eSim schnellstmöglich bräuchte.
vielen Dank vorab und viele Grüße
Hutzi
(weitere Daten im Profil)
274
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
263
0
3
vor 23 Tagen
36
0
2
171
0
2
186
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Hutzi1011 Danke für dein konstruktives Feedback, dein Wunsch ist verständlich und kam bereits von anderen auf. Ich platziere ihn an entsprechender Stelle intern.
Für dich auch einen schönen Tag und melde dich gern, wenn wir bei der Umstellung auf eSIM behilflich sein können.
Viele Grüße
Jasmin B.
0