Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung für Prepaid bekommen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe direkt über die Telekom Homepage einen Prepaid Tarif gebucht. Direkt per Paypal bezahlt und im Anschluss das Identverfahren durchlaufen und am Ende einen Account fürs Benutzerkonto erstellt.
Ich hätte eigentlich gedacht dass ich heutzutage sofort Zugang bekomme und mir eine eSim zugeteilt wird. Aber weit gefehlt, eine Option zur eSim war bei Bestellung nicht zu finden. Auch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundencenter sind absolut keine Informationen zu finden.
Ich habe einzig und allein eine Eingangsbestätigung inklusive Bestellnummer erhalten.
Ich hoffe mir kann ein freundlicher Mitarbeiter dabei helfen, da ich die eSim schnellstmöglich bräuchte.
vielen Dank vorab und viele Grüße
Hutzi
(weitere Daten im Profil)
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
323
0
1
vor 4 Jahren
258
0
3
111
0
1
113
0
1
889
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
bei Prepaid geht das bei der Telekom nicht direkt, erst benötigst du eine physische SIM und kannst dann auf eSIM wechseln
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
@Hutzi1011 Danke für dein konstruktives Feedback, dein Wunsch ist verständlich und kam bereits von anderen auf. Ich platziere ihn an entsprechender Stelle intern.
Für dich auch einen schönen Tag und melde dich gern, wenn wir bei der Umstellung auf eSIM behilflich sein können.
Viele Grüße
Jasmin B.
1