Solved

Keine Auftragsbestätigung für Prepaid bekommen

2 years ago

Hallo,

 

ich habe direkt über die Telekom Homepage einen Prepaid Tarif gebucht. Direkt per Paypal bezahlt und im Anschluss das Identverfahren durchlaufen und am Ende einen Account fürs Benutzerkonto erstellt. 

Ich hätte eigentlich gedacht dass ich heutzutage sofort Zugang bekomme und mir eine eSim zugeteilt wird. Aber weit gefehlt, eine Option zur eSim war bei Bestellung nicht zu finden. Auch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundencenter sind absolut keine Informationen zu finden. 
Ich habe einzig und allein eine Eingangsbestätigung inklusive Bestellnummer erhalten. 

Ich hoffe mir kann ein freundlicher Mitarbeiter dabei helfen, da ich die eSim schnellstmöglich bräuchte. 

vielen Dank vorab und viele Grüße 

 

Hutzi

 

(weitere Daten im Profil)

240

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @Hutzi1011 Danke für dein konstruktives Feedback, dein Wunsch ist verständlich und kam bereits von anderen auf. Ich platziere ihn an entsprechender Stelle intern.

     

    Für dich auch einen schönen Tag und melde dich gern, wenn wir bei der Umstellung auf eSIM behilflich sein können. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    0

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