Gelöst
Keine Auftragsbestätigung bekommen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor über einer Woche habe ich online einen Magenta Zuhause L mit Router bestellt.
Bis zum heutigen Tage (18.01.2022) habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine normal Wartezeit ist oder irgend etwas schief gelaufen ist.
mit freundlichen Grüßen
E. Büchtemann
324
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
259
0
3
185
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Nochmals vielen Dank für das spontane Gespräch @Elian Büchtemann
Der Auftrag brauchte menschliche Unterstützung, ist nun allerdings erfolgreich versendet.
Der Termin steht und auch die Auftragsbestätigung folgt im Laufe des Abends, spätestens morgen früh soll sie im Postfach auffindbar sein.
Falls es doch noch Rückfragen gibt, bin ich natürlich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.