Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung bekommen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor über einer Woche habe ich online einen Magenta Zuhause L mit Router bestellt.
Bis zum heutigen Tage (18.01.2022) habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine normal Wartezeit ist oder irgend etwas schief gelaufen ist.
mit freundlichen Grüßen
E. Büchtemann
323
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
3
vor einem Jahr
225
0
1
181
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
854
0
7
vor 2 Jahren
141
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Elian Büchtemann Die Auftragsbestätigung kommt in ca 2 bis 3 Wochen mit Bereitstellungstermin
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Nochmals vielen Dank für das spontane Gespräch @Elian Büchtemann
Der Auftrag brauchte menschliche Unterstützung, ist nun allerdings erfolgreich versendet.
Der Termin steht und auch die Auftragsbestätigung folgt im Laufe des Abends, spätestens morgen früh soll sie im Postfach auffindbar sein.
Falls es doch noch Rückfragen gibt, bin ich natürlich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
1