Solved
Keine Auftragsbestätigung bekommen
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor über einer Woche habe ich online einen Magenta Zuhause L mit Router bestellt.
Bis zum heutigen Tage (18.01.2022) habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine normal Wartezeit ist oder irgend etwas schief gelaufen ist.
mit freundlichen Grüßen
E. Büchtemann
329
8
This could help you too
4 years ago
259
0
3
187
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Nochmals vielen Dank für das spontane Gespräch @Elian Büchtemann
Der Auftrag brauchte menschliche Unterstützung, ist nun allerdings erfolgreich versendet.
Der Termin steht und auch die Auftragsbestätigung folgt im Laufe des Abends, spätestens morgen früh soll sie im Postfach auffindbar sein.
Falls es doch noch Rückfragen gibt, bin ich natürlich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0