Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung & Bereitstellungstermin bekommen
vor 10 Monaten
Hallo!Ich habe vor einigen Tagen meinen Router bekommen und soweit eingerichtet, bzw angeschlossen wie es in der Anleitung steht. Nur steht auf dem Lieferschein ich soll bis zur Bereitstellungstermin warten- ich habe aber nie einen bekommen…. Wie kann ich diesen einsehen und muss jemand vorbei kommen oder wird es einfach freigegeben?
danke!
LG Annabell
181
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
2
vor 3 Jahren
323
0
1
vor 4 Jahren
258
0
3
vor 4 Jahren
995
0
3
vor einem Jahr
225
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Annabell1480
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Hey @olliMD
Der Satz steht nur unter der Aufforderung, die Daten einzutragen!
Hier ist ja schon einen Schritt weiter.
Da haben wir wohl gemeinsam Hand angelegt, du halt den Bruchteil einer Sekunde später!
Hähähä
🦂
1
Annabell1480
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Annabell1480
vor 10 Monaten
@Marius AD
Steht alles im von mir verlinkten Beitrag - es ist gerade mal eine 1 h her, dass das Team informiert wurde...
0
Annabell1480
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Update: am Telefon wurde mir gesagt es kommt am 5ten jemand vorbei und stellt es bereit… jetzt meine Frage. Ist das denn nötig? Wir haben bereits einen TAE Anschluss und so wie ich das im Portal hier gelesen habe kann man das aus der Ferne freischalten. Ich würde ungern 70€ zahlen, wenn es gar nicht sein muss …
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Swetlana S.
Antwort
von
Annabell1480
vor 10 Monaten
Hallo @Annabell1480,
einen Techniker für die Bereitstellung eines Anschlusses musst du nicht bezahlen.
Wenn der Termin nun für den 05. März datiert wurde, müsstest du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben, richtig?
Wenn ich noch Unterstützen darf, lass mich das gerne wissen.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0