Keine Auftragsbestätigung & Bereitstellungstermin bekommen
1 year ago
Hallo!Ich habe vor einigen Tagen meinen Router bekommen und soweit eingerichtet, bzw angeschlossen wie es in der Anleitung steht. Nur steht auf dem Lieferschein ich soll bis zur Bereitstellungstermin warten- ich habe aber nie einen bekommen…. Wie kann ich diesen einsehen und muss jemand vorbei kommen oder wird es einfach freigegeben?
danke!
LG Annabell
185
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
226
0
2
4 years ago
259
0
3
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Annabell1480
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
3
Annabell1480
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Super, Danke! Weil ich weiß gar nicht wie ich mitbekommen würde wenn mein Internet freigeschaltet wurde. Denn in der Anleitung steht man soll sich nicht vor Bereitstellung damit verbinden..
0
olliMD
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Und da dein Satz fehlt, "jeder Berechtigte...." @pamperlapescu
0
pamperlapescu
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Und da dein Satz fehlt, "jeder Berechtigte...."
Hey @olliMD
Der Satz steht nur unter der Aufforderung, die Daten einzutragen!
Hier ist ja schon einen Schritt weiter.
Da haben wir wohl gemeinsam Hand angelegt, du halt den Bruchteil einer Sekunde später!
Hähähä
🦂
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Annabell1480
1 year ago
.
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
Annabell1480
1 year ago
@Annabell1480
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Auftragsbestaetigung-amp-Bereitstellungstermin-bekommen/td-p/6615515
Bis jetzt ist noch nicht einmal geklärt, ob der Anschluß überhaupt aktiviert wurde...
0
Marius AD
Answer
from
Annabell1480
1 year ago
Wurde der Anschluss denn überhaupt schon bereitgestellt?
0
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
Annabell1480
1 year ago
@Marius AD
Steht alles im von mir verlinkten Beitrag - es ist gerade mal eine 1 h her, dass das Team informiert wurde...
0
Unlogged in user
Answer
from
Annabell1480
Annabell1480
1 year ago
Update: am Telefon wurde mir gesagt es kommt am 5ten jemand vorbei und stellt es bereit… jetzt meine Frage. Ist das denn nötig? Wir haben bereits einen TAE Anschluss und so wie ich das im Portal hier gelesen habe kann man das aus der Ferne freischalten. Ich würde ungern 70€ zahlen, wenn es gar nicht sein muss …
0
2
falk2010
Answer
from
Annabell1480
1 year ago
Update: am Telefon wurde mir gesagt
Schade dass Du mehrere Kanäle gleichzeitig beschäftigst.
@Annabell1480 schrieb:
Ich würde ungern 70€ zahlen, wenn es gar nicht sein muss …
Du must keinen Techniker zahlen, auch wenn er vorbeikommt.
0
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Annabell1480
1 year ago
Hallo @Annabell1480,
einen Techniker für die Bereitstellung eines Anschlusses musst du nicht bezahlen.
Wenn der Termin nun für den 05. März datiert wurde, müsstest du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben, richtig?
Wenn ich noch Unterstützen darf, lass mich das gerne wissen.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Annabell1480
Unlogged in user
Ask
from
Annabell1480