Gelöst

Keine Freischaltung am Bereitstellungstag/keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am 6.1.2023 einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen und als Bereitstellungstermin den 12.1.23 ausgewählt.

Router und Zugangsdaten wurden mir am 11.1.23 geliefert.

Bisher habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen und kann mich im Kundencenter weder über meine Festnetz Kundennummer noch über meine Zugangsnummer anmelden. Bei beiden wird angezeigt, dass diese falsch eingegeben wurden oder nicht bekannt sind.

 Ich bitte hierbei um Hilfe

MfG Sebastian

925

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @steini_st511,

     

    vielen Dank für das spontane Gespräch. Den Termin habe ich dir mitgeteilt.

    Warum die Auftragsbestätigung nicht angekommen ist kann ich leider nicht sagen.

    Ich habe sie nun noch einmal rausgeschickt.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

198

0

2

Gelöst

in  

180

0

2

in  

160

0

3

Gelöst

in  

182

0

3