Solved
Keine Freischaltung am Bereitstellungstag/keine Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo, ich habe am 6.1.2023 einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen und als Bereitstellungstermin den 12.1.23 ausgewählt.
Router und Zugangsdaten wurden mir am 11.1.23 geliefert.
Bisher habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen und kann mich im Kundencenter weder über meine Festnetz Kundennummer noch über meine Zugangsnummer anmelden. Bei beiden wird angezeigt, dass diese falsch eingegeben wurden oder nicht bekannt sind.
Ich bitte hierbei um Hilfe
MfG Sebastian
927
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
206
0
2
285
0
2
4 years ago
160
0
3
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
2 years ago
Hallo @steini_st511,
vielen Dank für das spontane Gespräch. Den Termin habe ich dir mitgeteilt.
Warum die Auftragsbestätigung nicht angekommen ist kann ich leider nicht sagen.
Ich habe sie nun noch einmal rausgeschickt.
Grüße Detlev K.
2
0