Gelöst
Keine Freischaltung am Bereitstellungstag/keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 6.1.2023 einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen und als Bereitstellungstermin den 12.1.23 ausgewählt.
Router und Zugangsdaten wurden mir am 11.1.23 geliefert.
Bisher habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen und kann mich im Kundencenter weder über meine Festnetz Kundennummer noch über meine Zugangsnummer anmelden. Bei beiden wird angezeigt, dass diese falsch eingegeben wurden oder nicht bekannt sind.
Ich bitte hierbei um Hilfe
MfG Sebastian
925
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
198
0
2
282
0
2
vor 4 Jahren
160
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @steini_st511,
vielen Dank für das spontane Gespräch. Den Termin habe ich dir mitgeteilt.
Warum die Auftragsbestätigung nicht angekommen ist kann ich leider nicht sagen.
Ich habe sie nun noch einmal rausgeschickt.
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.