Solved

Keine Freischaltung am Bereitstellungstag/keine Auftragsbestätigung

2 years ago

Hallo, ich habe am 6.1.2023 einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen und als Bereitstellungstermin den 12.1.23 ausgewählt.

Router und Zugangsdaten wurden mir am 11.1.23 geliefert.

Bisher habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen und kann mich im Kundencenter weder über meine Festnetz Kundennummer noch über meine Zugangsnummer anmelden. Bei beiden wird angezeigt, dass diese falsch eingegeben wurden oder nicht bekannt sind.

 Ich bitte hierbei um Hilfe

MfG Sebastian

928

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    209

    0

    2

    Solved

    in  

    180

    0

    2

    in  

    160

    0

    3