Gelöst

Keine Freischaltung am Bereitstellungstag/keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am 6.1.2023 einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen und als Bereitstellungstermin den 12.1.23 ausgewählt.

Router und Zugangsdaten wurden mir am 11.1.23 geliefert.

Bisher habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen und kann mich im Kundencenter weder über meine Festnetz Kundennummer noch über meine Zugangsnummer anmelden. Bei beiden wird angezeigt, dass diese falsch eingegeben wurden oder nicht bekannt sind.

 Ich bitte hierbei um Hilfe

MfG Sebastian

927

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @steini_st511,

       

      vielen Dank für das spontane Gespräch. Den Termin habe ich dir mitgeteilt.

      Warum die Auftragsbestätigung nicht angekommen ist kann ich leider nicht sagen.

      Ich habe sie nun noch einmal rausgeschickt.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    207

    0

    2

    Gelöst

    in  

    180

    0

    2

    in  

    160

    0

    3

    Gelöst

    in  

    183

    0

    3