Keine Freischaltung

vor einem Jahr

Hallo, 

am 27.9.23 war ich im Telekomshop um meinen Tarif zu wechseln von Magenta smart zu Mega stream . Die Box one wurde dann schon am Freitag geliefert ist auch schon angeschlossen aber es erfolgt keine Freischaltung bzw. Umstellung das auch Netflix funktioniert. Der Anschluss sollte heute bis 13 Uhr frei geschaltet werden laut Auftragsbestätigung.

200

6

  • vor einem Jahr

    @sabinebiene1

     

    Was steht im Kundencenter unter Auftrag?

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @sabinebiene1,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Befüll bitte mal dein Profil mit den Kundendaten für den Kundenservice und gib hier eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch gut erreichbar bist. Dann schau ich mir das an.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @sabinebiene1 

     

    Mach mal bitte einen Softstart deines unbekannten Routers.

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

160

0

3

Gelöst

in  

182

0

3

in  

271

0

8