Keine Freischaltung
2 years ago
Hallo,
am 27.9.23 war ich im Telekomshop um meinen Tarif zu wechseln von Magenta smart zu Mega stream . Die Box one wurde dann schon am Freitag geliefert ist auch schon angeschlossen aber es erfolgt keine Freischaltung bzw. Umstellung das auch Netflix funktioniert. Der Anschluss sollte heute bis 13 Uhr frei geschaltet werden laut Auftragsbestätigung.
206
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
160
0
3
5 months ago
314
0
8
546
0
3
Solved
310
0
1
Marcel2605
2 years ago
@sabinebiene1
Was steht im Kundencenter unter Auftrag?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
4
4
Load 1 older comment
pamperlapescu
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Dann warte bitte mal bis 21 Uhr, spätestens dann sollten alle Protokolle durch sein!
👍
2
sabinebiene1
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo pamperlapescu mein vertrag wurde jetzt aktualisiert im kundencenter aber wenn ich zu den gebuchten Partnerdiensten klicke fehlt netflix stimmt da was nicht oder kann das noch dauern? lg
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @sabinebiene1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll bitte mal dein Profil mit den Kundendaten für den Kundenservice und gib hier eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch gut erreichbar bist. Dann schau ich mir das an.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @sabinebiene1
Mach mal bitte einen Softstart deines unbekannten Routers.
Grüßle
3
0
Unlogged in user
Ask
from
sabinebiene1