Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Freischaltung
vor einem Jahr
Hallo,
am 27.9.23 war ich im Telekomshop um meinen Tarif zu wechseln von Magenta smart zu Mega stream . Die Box one wurde dann schon am Freitag geliefert ist auch schon angeschlossen aber es erfolgt keine Freischaltung bzw. Umstellung das auch Netflix funktioniert. Der Anschluss sollte heute bis 13 Uhr frei geschaltet werden laut Auftragsbestätigung.
195
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
159
0
3
vor einem Monat
262
0
8
Gelöst
310
0
1
533
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
@sabinebiene1
Was steht im Kundencenter unter Auftrag?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @sabinebiene1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll bitte mal dein Profil mit den Kundendaten für den Kundenservice und gib hier eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch gut erreichbar bist. Dann schau ich mir das an.
Grüße
Peter
1
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @sabinebiene1
Mach mal bitte einen Softstart deines unbekannten Routers.
Grüßle
3
0