Keine Freischaltung

2 years ago

Hallo, 

am 27.9.23 war ich im Telekomshop um meinen Tarif zu wechseln von Magenta smart zu Mega stream . Die Box one wurde dann schon am Freitag geliefert ist auch schon angeschlossen aber es erfolgt keine Freischaltung bzw. Umstellung das auch Netflix funktioniert. Der Anschluss sollte heute bis 13 Uhr frei geschaltet werden laut Auftragsbestätigung.

206

6

  • 2 years ago

    @sabinebiene1

     

    Was steht im Kundencenter unter Auftrag?

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    4

    Answer

    from

    2 years ago

     

    Dann warte bitte mal bis 21 Uhr, spätestens dann sollten alle Protokolle durch sein!

     

    👍

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo pamperlapescu mein vertrag wurde jetzt aktualisiert im kundencenter aber  wenn ich zu den gebuchten Partnerdiensten klicke fehlt netflix stimmt da was nicht oder kann das noch dauern? lg

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @sabinebiene1,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Befüll bitte mal dein Profil mit den Kundendaten für den Kundenservice und gib hier eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch gut erreichbar bist. Dann schau ich mir das an.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @sabinebiene1 

     

    Mach mal bitte einen Softstart deines unbekannten Routers.

     

    Grüßle

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

160

0

3

Solved

in  

183

0

3