Keine freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
160
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
209
0
2
vor 7 Monaten
340
0
8
550
0
3
Gelöst
310
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo, Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
Prima Frage, nur durch niemanden zu beantworten 😳
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Steht doch da 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Steht doch da 😉
Steht doch da 😉
Da steht gar nichts.
nur die Frage nach irgendeiner Freischaltung.
aber von was?
Neuer Anschluss?
Ersatz SIM?
zweite SIM?
unbezahlte Rechnungen?
mir würden noch mehr Dinge einfallen, was man so freischalten kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
@t.heinrich1987 wann laut Auftragsbestätigung? Was leuchtet am Router?
0
vor 5 Jahren
Wie kann ich helfen? Ist das Thema von vor 7 Tagen gar noch aktuell oder um welche Freischaltung geht es? Schreib mir doch wann ich dich erreiche und ich prüfe das auf Basis deiner hinterlegten Daten.
Viele Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von