Keine freischaltung
4 years ago
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
160
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
204
0
2
4 months ago
291
0
8
543
0
3
Solved
310
0
1
Anonymous User
4 years ago
Hallo, Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
Prima Frage, nur durch niemanden zu beantworten 😳
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
2
t.heinrich1987
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Steht doch da 😉
0
Kugic
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Steht doch da 😉
Steht doch da 😉
Da steht gar nichts.
nur die Frage nach irgendeiner Freischaltung.
aber von was?
Neuer Anschluss?
Ersatz SIM?
zweite SIM?
unbezahlte Rechnungen?
mir würden noch mehr Dinge einfallen, was man so freischalten kann.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Thunder99
4 years ago
Hallo, Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
@t.heinrich1987 wann laut Auftragsbestätigung? Was leuchtet am Router?
0
0
René (COM)
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie kann ich helfen? Ist das Thema von vor 7 Tagen gar noch aktuell oder um welche Freischaltung geht es? Schreib mir doch wann ich dich erreiche und ich prüfe das auf Basis deiner hinterlegten Daten.
Viele Grüße René J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
t.heinrich1987