Keine freischaltung

vor 4 Jahren

Hallo,

Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?

159

5

  • vor 4 Jahren


    @t.heinrich1987  schrieb:

    Hallo,

    Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?


    Prima Frage, nur durch niemanden zu beantworten 😳

     

    Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @t.heinrich1987  schrieb:

    Steht doch da 😉


    Da steht gar nichts. 

    nur die Frage nach irgendeiner Freischaltung. 

    aber von was? 
    Neuer Anschluss? 
    Ersatz SIM? 
    zweite SIM?

    unbezahlte Rechnungen? 

    mir würden noch mehr Dinge einfallen, was man so freischalten kann. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @t.heinrich1987  schrieb:

    Hallo,

    Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?


    @t.heinrich1987  wann laut Auftragsbestätigung? Was leuchtet am Router?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten (frühen) Abend in die aktive Runde und an @t.heinrich1987

    Wie kann ich helfen? Ist das Thema von vor 7 Tagen gar noch aktuell oder um welche Freischaltung geht es? Schreib mir doch wann ich dich erreiche und ich prüfe das auf Basis deiner hinterlegten Daten. Fröhlich

    Viele Grüße René J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

2 Sterne Besucher*in

in  

262

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

3