Keine freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
160
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
200
0
2
vor 3 Monaten
271
0
8
537
0
3
Gelöst
310
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo, Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
Prima Frage, nur durch niemanden zu beantworten 😳
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Steht doch da 😉
Steht doch da 😉
Da steht gar nichts.
nur die Frage nach irgendeiner Freischaltung.
aber von was?
Neuer Anschluss?
Ersatz SIM?
zweite SIM?
unbezahlte Rechnungen?
mir würden noch mehr Dinge einfallen, was man so freischalten kann.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
@t.heinrich1987 wann laut Auftragsbestätigung? Was leuchtet am Router?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie kann ich helfen? Ist das Thema von vor 7 Tagen gar noch aktuell oder um welche Freischaltung geht es? Schreib mir doch wann ich dich erreiche und ich prüfe das auf Basis deiner hinterlegten Daten.
Viele Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
t.heinrich1987