Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo,
Meine Freischaltung ist noch nicht aktiv, wie lange dauert es noch ?
159
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
195
0
2
vor einem Monat
262
0
8
Gelöst
310
0
1
533
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Prima Frage, nur durch niemanden zu beantworten 😳
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Da steht gar nichts.
nur die Frage nach irgendeiner Freischaltung.
aber von was?
Neuer Anschluss?
Ersatz SIM?
zweite SIM?
unbezahlte Rechnungen?
mir würden noch mehr Dinge einfallen, was man so freischalten kann.
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@t.heinrich1987 wann laut Auftragsbestätigung? Was leuchtet am Router?
0
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie kann ich helfen? Ist das Thema von vor 7 Tagen gar noch aktuell oder um welche Freischaltung geht es? Schreib mir doch wann ich dich erreiche und ich prüfe das auf Basis deiner hinterlegten Daten.
Viele Grüße René J.
0
0