Solved
KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!
4 years ago
Hallo @dvi
ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...
861
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
341
0
5
264
0
4
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, ich hatte es auf der Handynummer versucht.
Es scheitert tatsächlich an der Verfügbarkeit, denn die gewünschte Geschwindigkeit gibt es an Ihrer Adresse nicht.
Grüße
Mandy S.
0
2
Naveed2802
Answer
from
Mandy S.
4 years ago
Hey, ja hatte ich gesehen. War leider zu spät. Auf ihrer Homepage stand aber, dass es die 100 Mbit für meine Adresse gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Naveed Ahmed
0
Naveed2802
Answer
from
Mandy S.
4 years ago
@Mandy S.
hey. Ja habe das Handy nicht gehört.
Zurück zu der Frage. Auf ihrer Internet Seite, wo man die Verfügbarkeit prüft Stande, dass 100Mbit verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
0
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
die Rückmeldung der Fachabteilung ist da.
Eine Erweiterung des Kabels ist nun beauftragt - wenn dafür genug Anfragen da sind, sollte es durchgeführt werden und voraussichtlich zu August 2021 fertig sein.
Grüße
Mandy S.
0
0