Solved

KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!

4 years ago

Hallo @dvi 

 

ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...

861

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Naveed2802,

    leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, ich hatte es auf der Handynummer versucht.

    Es scheitert tatsächlich an der Verfügbarkeit, denn die gewünschte Geschwindigkeit gibt es an Ihrer Adresse nicht.

    Grüße
    Mandy S.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hey, ja hatte ich gesehen. War leider zu spät. Auf ihrer Homepage stand aber, dass es die 100 Mbit für meine Adresse gibt. 

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Naveed Ahmed

    Answer

    from

    4 years ago

    @Mandy S. 

    hey. Ja habe das Handy nicht gehört. 
    Zurück zu der Frage. Auf ihrer Internet Seite, wo man die Verfügbarkeit prüft Stande, dass 100Mbit verfügbar sind. 

    Mit freundlichen Grüßen 

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Naveed2802,

    die Rückmeldung der Fachabteilung ist da.

    Eine Erweiterung des Kabels ist nun beauftragt - wenn dafür genug Anfragen da sind, sollte es durchgeführt werden und voraussichtlich zu August 2021 fertig sein.

    Grüße
    Mandy S.

    0

This could help you too