Gelöst

KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!

vor 4 Jahren

Hallo @dvi 

 

ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...

862

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Naveed2802,

      leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, ich hatte es auf der Handynummer versucht.

      Es scheitert tatsächlich an der Verfügbarkeit, denn die gewünschte Geschwindigkeit gibt es an Ihrer Adresse nicht.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey, ja hatte ich gesehen. War leider zu spät. Auf ihrer Homepage stand aber, dass es die 100 Mbit für meine Adresse gibt. 

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Naveed Ahmed

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mandy S. 

      hey. Ja habe das Handy nicht gehört. 
      Zurück zu der Frage. Auf ihrer Internet Seite, wo man die Verfügbarkeit prüft Stande, dass 100Mbit verfügbar sind. 

      Mit freundlichen Grüßen 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Naveed2802,

      die Rückmeldung der Fachabteilung ist da.

      Eine Erweiterung des Kabels ist nun beauftragt - wenn dafür genug Anfragen da sind, sollte es durchgeführt werden und voraussichtlich zu August 2021 fertig sein.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen