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Gelöst
KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!
vor 4 Jahren
Hallo @dvi
ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, ich hatte es auf der Handynummer versucht.
Es scheitert tatsächlich an der Verfügbarkeit, denn die gewünschte Geschwindigkeit gibt es an Ihrer Adresse nicht.
Grüße
Mandy S.
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Naveed2802
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
@Mandy S.
hey. Ja habe das Handy nicht gehört.
Zurück zu der Frage. Auf ihrer Internet Seite, wo man die Verfügbarkeit prüft Stande, dass 100Mbit verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
die Rückmeldung der Fachabteilung ist da.
Eine Erweiterung des Kabels ist nun beauftragt - wenn dafür genug Anfragen da sind, sollte es durchgeführt werden und voraussichtlich zu August 2021 fertig sein.
Grüße
Mandy S.
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