Gelöst

Keine Rückmeldung nach Prepaid Bestellung mit Portierung

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe 22. April den MagentaMobil Prepaid L Tarif mit Rufnummermitnahme von Vodafon bestellt.
Nach Identifikation mit Nect Wallet hat alles funktioniert (Status in Nect Wallet erfolgreich).
Dann wurde ich wieder zur Telekomseite umgeleitet.

Seitdem warte ich auf eine AB oder wenigstens eine Eingangsbestätigung per email.

Vertragsende meines alten Laufzeitvertrages ist der 22.05.2024, Gültigkeitsdatum OPT-in ist der 22.04.2024.

Ist es letzten Endes die Rufnummermitnahme, die alles verzögert?

 

Für Hilfe wäre ich dankbar

Klaus

203

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo Matamaki, Hallo Malta M.

     

    So bin wieder erreichbar. Habe grad meine Bestellübersicht aufgerufen und zu meinem erstaunen festgestellt, das scheinbar meine Bestellung gar nicht den Warenkorb verlassen hat. Habe alles noch mal gemacht, mit Identifikation und so. Diesmal hat aber alles geklappt. Wurde per email über die nächsten Schritte informiert. Jetzt scheint alles wie gewünscht zu laufen.

     

    Ich bedanke mich für die Hilfe und wünsche allen eine schöne Woche

    Klaus

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @ksteziw,

     

    verstehe. Das erklärt es natürlich.

    Danke für die Rückmeldung.

     

    Gib' uns gerne Bescheid, wenn du Fragen zu deinem neuen Mobilfunktarif hast. Gerne aber auch zu anderen Anliegen.

     

    Wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

185

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

647

0

3

Gelöst

in  

288

0

4