Gelöst
Keine Rückmeldung nach Prepaid Bestellung mit Portierung
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe 22. April den MagentaMobil Prepaid L Tarif mit Rufnummermitnahme von Vodafon bestellt.
Nach Identifikation mit Nect Wallet hat alles funktioniert (Status in Nect Wallet erfolgreich).
Dann wurde ich wieder zur Telekomseite umgeleitet.
Seitdem warte ich auf eine AB oder wenigstens eine Eingangsbestätigung per email.
Vertragsende meines alten Laufzeitvertrages ist der 22.05.2024, Gültigkeitsdatum OPT-in ist der 22.04.2024.
Ist es letzten Endes die Rufnummermitnahme, die alles verzögert?
Für Hilfe wäre ich dankbar
Klaus
203
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
185
0
1
Akzeptierte Lösung
ksteziw
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Hallo Matamaki, Hallo Malta M.
So bin wieder erreichbar. Habe grad meine Bestellübersicht aufgerufen und zu meinem erstaunen festgestellt, das scheinbar meine Bestellung gar nicht den Warenkorb verlassen hat. Habe alles noch mal gemacht, mit Identifikation und so. Diesmal hat aber alles geklappt. Wurde per email über die nächsten Schritte informiert. Jetzt scheint alles wie gewünscht zu laufen.
Ich bedanke mich für die Hilfe und wünsche allen eine schöne Woche
Klaus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ksteziw
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 10 Monaten
@ksteziw,
verstehe. Das erklärt es natürlich.
Danke für die Rückmeldung.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn du Fragen zu deinem neuen Mobilfunktarif hast. Gerne aber auch zu anderen Anliegen.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.