Prepaid Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren - vielleicht zu lange inaktiv?
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
ich bin vor Kurzem auf eine Magenta Mobil Prepaid L Sim Karte gestoßen.
Beim Versuch der online - Aktivierung komme ich allerdings immer wieder, nach Eingabe der entsprechenden Karten/Handynummer, auf eine Seite mit dem Hinweis, dass aktuell die Seite nicht zur Verfügung steht und ich später nochmal vorbeischauen sollte.
Da dieses Problem aber nun seit knapp einer Woche besteht, kam mir in den Sinn. Vielleicht liegt es ja an der Sim selbst.
Ich kann leider nicht genau bestimmen, wann diese gekauft wurde. Jedenfalls habe ich mit dieser kein Netz - entweder muss sie aktiviert oder eben, aufgrund von zu langer Inaktivität (bestenfalls weniger als 24 Monate), reaktivert werden.
Ich habe die PrepaidSim Daten in meinem Profil hinterlegt - vielleicht kann sich das ja mal ein Profi anschauen und die Nummer durchs System jagen.
Besten Dank im Voraus schonmal!
Nico
168
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
433
0
2
798
0
3
vor 5 Jahren
1153
0
3
vor 2 Jahren
372
0
1
fdi
vor 2 Jahren
ch bin vor Kurzem auf eine Magenta Mobil Prepaid L Sim Karte gestoßen.
Da müssen doch dann periodisch die Kosten vom Guthaben abgezogen worden sein, wenn da kein Guthaben mehr für vorhanden ist dann wird entweder deaktiviert oder sogar gekündigt. Keine Informationen dazu bekommen oder gar nicht gesichtet?
0
3
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Hallo @Nico.. ,
vielen Dank für die Angaben in Ihrem Profil.
Weder die Nummer der SIM-Karte, noch die Mobilfunkrufnummer zur Prepaidkarte habe ich im System ersichtlich.
Eine Reaktivierung ist daher leider nicht möglich. Da diese nur innerhalb einer kürzeren Frist möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
1
Nico..
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Ui, grade für die nächste Frage mal wieder eingeloggt.
Sorry.. Genau, die Prepaid Sim war von ebay. Insofern selbst Schuld.
BG
Nico
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Hey @Nico..,
schade. Falls eine neue Karte benötigt wird, dann gerne melden. Gibt dann natürlich ne neue Nummer. Lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Sabrina A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nico..