Prepaid Tarif funktioniert nicht

1 year ago

Mein Vertrag wurde zum 20.12.2023 gekündigt. Am 19.12.2023 wurde die Rufnummer auf Prepaid umgestellt. Habe auch die Bestätigungssms erhalten, dass dies geklappt hat.

Jetzt habe ich seit heute gar keinen Empfang mehr und kann weder telefonieren noch irgendwas anderes.

Woran könnte das liegen?

155

7

    • 1 year ago

      Hallo @Mary3996 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Guthaben hast du unverzüglich aufgeladen?

      Erst dann wird der Tarif aktiv

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe Guthaben aufgeladen und dann diese Benachrichtigung bekommen:

      Vielen Dank für Ihre Aufladung. Der Preis 14,95 EUR des gebuchten MagentaMobil Prepaid L wurde berechnet. MagentaMobil Prepaid L ist in Kürze nutzbar.

      Seitdem ist nichts weiter passiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Mary3996

      Mein Vertrag wurde zum 20.12.2023 gekündigt. Am 19.12.2023 wurde die Rufnummer auf Prepaid umgestellt. Habe auch die Bestätigungssms erhalten, dass dies geklappt hat. Jetzt habe ich seit heute gar keinen Empfang mehr und kann weder telefonieren noch irgendwas anderes. Woran könnte das liegen?

      Mein Vertrag wurde zum 20.12.2023 gekündigt. Am 19.12.2023 wurde die Rufnummer auf Prepaid umgestellt. Habe auch die Bestätigungssms erhalten, dass dies geklappt hat.

      Jetzt habe ich seit heute gar keinen Empfang mehr und kann weder telefonieren noch irgendwas anderes.

      Woran könnte das liegen?

      Mary3996

      Mein Vertrag wurde zum 20.12.2023 gekündigt. Am 19.12.2023 wurde die Rufnummer auf Prepaid umgestellt. Habe auch die Bestätigungssms erhalten, dass dies geklappt hat.

      Jetzt habe ich seit heute gar keinen Empfang mehr und kann weder telefonieren noch irgendwas anderes.

      Woran könnte das liegen?


      Dass du noch nichts aufgeladen hast?

       

      P.S.

      Welchen Prepaid-Vertrag hast du denn?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guthaben wurde aufgeladen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Mary3996 

      Gehe mal kurz (30sek.) in den Flugmodus.

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Das hab ich schon versucht. Auch das Handy schon mehrfach neugestartet. Aber es tut sich nichts.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Mary3996 und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      es ist wirklich unglücklich, dass du deine SIM-Karte nicht nutzen kannst.

      Ich schaue mir das gerne an, bitte befülle dafür dein Profil und gebe mir hier dann wieder Bescheid.

      Schreibe bitte unter "Weitere Informationen" einen Zeitraum, wann du gut zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    330

    0

    3

    Solved

    in  

    2639

    0

    2

    Solved

    in  

    2384

    0

    3