Gelöst

Prepaid Tarifwechsel

vor 7 Jahren

Hallo! Ich bin kürzlich vom Prepaid Tarif L zu M gewechselt. Im Verlauf der Umstellung gab's es keinerlei Hinweise, dass die noch 19 laufenden Tage meines L Tarifs einfach verfallen und sofort auf den M Tarif umgestellt wird .

Da wäre ein Hinweis im Prozess das mindeste.

Kann sich hierzu bitte jemand bei mir melden?

 

 

Liebe Grüße 

686

11

    • vor 7 Jahren


      @B4tigoal  schrieb:

      Ich bin kürzlich vom Prepaid Tarif L zu M gewechselt. Im Verlauf der Umstellung gab's es keinerlei Hinweise, dass die noch 19 laufenden Tage meines L Tarifs einfach verfallen und sofort auf den M Tarif umgestellt wird .


      Online oder telefonisch?

       

      Standard-Vorgehen bei der Telekom ist "sofort". Prepaid ist ja auch ein Tarif der täglich kündbar/änderbar ist.

      Auf explizite Anfrage am Telekom hätte man Dir den Tarifwechsel auch zum Ende der 19 noch laufenden Tage eingestellt.

       

      Das hat Vor- und Nachteile. Wenn Du Dein Datenvolumen aufgebraucht hast/hättest, dann würdest Du jetzt wieder das volle Datenvolumen des M Tarifs zur Vrfügung haben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Marki.schneider und herzlich willkommen in der Community.

      Hinterlegen Sie mir gerne mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil und geben mir Bescheid, dann setze ich mich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @B4tigoal,

      vielen Dank für das Feedback und dass es mit dem Telefonat eben doch noch geklappt hat. Fröhlich Wie besprochen, ist alles erledigt. Einen schönen Nachmittag wünsche ich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch, @Justina M.   @ Das nenne ich VORBILDLICHEN Service, der tatsächlich zur Kundenbindung beiträgt. Weiter so! 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @B4tigoal,

      ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Fröhlich Auch künftig helfe ich, aber auch meine Kollegen, gerne weiter.

      Liebe Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4173

      0

      4

      Gelöst

      in  

      533

      0

      3

      in  

      282

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1031

      0

      3

      Gelöst

      in  

      362

      0

      2