Gelöst
Prepaid Tarifwechsel
vor 7 Jahren
Hallo! Ich bin kürzlich vom Prepaid Tarif L zu M gewechselt. Im Verlauf der Umstellung gab's es keinerlei Hinweise, dass die noch 19 laufenden Tage meines L Tarifs einfach verfallen und sofort auf den M Tarif umgestellt wird .
Da wäre ein Hinweis im Prozess das mindeste.
Kann sich hierzu bitte jemand bei mir melden?
Liebe Grüße
686
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
2
vor 7 Jahren
Online oder telefonisch?
Standard-Vorgehen bei der Telekom ist "sofort". Prepaid ist ja auch ein Tarif der täglich kündbar/änderbar ist.
Auf explizite Anfrage am Telekom hätte man Dir den Tarifwechsel auch zum Ende der 19 noch laufenden Tage eingestellt.
Das hat Vor- und Nachteile. Wenn Du Dein Datenvolumen aufgebraucht hast/hättest, dann würdest Du jetzt wieder das volle Datenvolumen des M Tarifs zur Vrfügung haben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hinterlegen Sie mir gerne mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil und geben mir Bescheid, dann setze ich mich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Dean B.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Feedback und dass es mit dem Telefonat eben doch noch geklappt hat.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch, @Justina M. @ Das nenne ich VORBILDLICHEN Service, der tatsächlich zur Kundenbindung beiträgt. Weiter so!
Antwort
von
vor 7 Jahren
ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von