Gelöst
Prepaid XL Spezial
vor 2 Jahren
Ich habe auf den neuen Tarif Prepaid XL spezial 7+3 umgestellt. Aber nirgends erkenne ich 10 GB. Und im Verbrauch wird immer nur von 7 GB runtergerechnet. Auch bei der #2202-Ansage wird nur von 7 GB ausgegangen. Wo bleiben denn die angeblichen +3 GB?
437
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
191
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
122
0
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 2 Jahren
Hallo @Gräfin von Franken ,
Warum es nicht richtig funktioniert, kann ich auch nicht beantworten.
Aber darum habe ich für dich beim Team angeklopft, es wird sich jemand melden.
Bitte deine Profilinformationen komplettieren und eine Rückrufnummer unter der du jederzeit erreichbar bist hinterlegen.
Gruß Gurke
5
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gräfin von Franken
Antwort
von
Gurke
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Viele Grüße Gräfin von Franken
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Gräfin von Franken ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
@Gurke Vielen Dank fürs melden des Beitrags.
Durch die hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen und habe den bereits Fehler gefunden. Die Aktion mit den zusätzlichen 3GB Datenvolumen wurde bei der Umstellung leider nicht korrekt gebucht. Ich habe dies gerade händisch für dich nachgetragen. Das Datenvolumen ist bereits aktiv und kann genutzt werden.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Ja, jetzt ist es sichtbar. Herzlichen Dank 👍
Ja, jetzt ist es sichtbar. Herzlichen Dank 👍
👍👍Na siehste @Gräfin von Franken
Und nix mit erst dies und dann das😳
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
Gräfin von Franken
akzeptiert von
Gräfin von Franken
vor 2 Jahren
Ja, jetzt ist es sichtbar. Herzlichen Dank 👍
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gräfin von Franken