Prepaid zu vorhandenem Telekom Login hinzufügen klappt nicht
23 days ago
Hallo,
seit Dienstag ist mein Prepaid Vertrag aktiv. Leider kann ich diesen weder über die Website, noch über die APP zu meinem bestehenden Telekom Login (Festnetz) hinzufügen. Auf der Website werden aktuell Wartungsarbeiten angezeigt. In der APP kommt entweder, dass die Daten nicht übereinstimmen (Daten sollten aber Identisch sein) oder Limit erreicht.
Die automatische Erkennung und Anmeldung über die APP funktioniert, jedoch fehlt mir hier die Kundennummer um weitere Einstellungen vornehmen zu können. Auch hätte ich so zwei verschiedene Logins was auch nicht gewünscht ist.
Könnt ihr euch bitte anschauen weshalb das Hinzufügen nicht klappt. Die entsprechenden Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Ggf. könnte auch noch jmd meinen überflüssigen Login aus dem Glasfaserausbau löschen. Ist auch im Profil hinterlegt.
Telefonisch bin ich gut erreichbar.
Vielen Dank.
Roman
60
0
13
This could help you too
1 year ago
446
0
14
153
0
2
182
0
6
11 months ago
316
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.