Prepaid zu vorhandenem Telekom Login hinzufügen klappt nicht
vor 6 Monaten
Hallo,
seit Dienstag ist mein Prepaid Vertrag aktiv. Leider kann ich diesen weder über die Website, noch über die APP zu meinem bestehenden Telekom Login (Festnetz) hinzufügen. Auf der Website werden aktuell Wartungsarbeiten angezeigt. In der APP kommt entweder, dass die Daten nicht übereinstimmen (Daten sollten aber Identisch sein) oder Limit erreicht.
Die automatische Erkennung und Anmeldung über die APP funktioniert, jedoch fehlt mir hier die Kundennummer um weitere Einstellungen vornehmen zu können. Auch hätte ich so zwei verschiedene Logins was auch nicht gewünscht ist.
Könnt ihr euch bitte anschauen weshalb das Hinzufügen nicht klappt. Die entsprechenden Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Ggf. könnte auch noch jmd meinen überflüssigen Login aus dem Glasfaserausbau löschen. Ist auch im Profil hinterlegt.
Telefonisch bin ich gut erreichbar.
Vielen Dank.
Roman
84
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
538
0
15
vor 10 Monaten
226
0
2
285
0
5
vor einem Jahr
452
0
2
288
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
