Prepaid zu vorhandenem Telekom Login hinzufügen klappt nicht
vor 23 Tagen
Hallo,
seit Dienstag ist mein Prepaid Vertrag aktiv. Leider kann ich diesen weder über die Website, noch über die APP zu meinem bestehenden Telekom Login (Festnetz) hinzufügen. Auf der Website werden aktuell Wartungsarbeiten angezeigt. In der APP kommt entweder, dass die Daten nicht übereinstimmen (Daten sollten aber Identisch sein) oder Limit erreicht.
Die automatische Erkennung und Anmeldung über die APP funktioniert, jedoch fehlt mir hier die Kundennummer um weitere Einstellungen vornehmen zu können. Auch hätte ich so zwei verschiedene Logins was auch nicht gewünscht ist.
Könnt ihr euch bitte anschauen weshalb das Hinzufügen nicht klappt. Die entsprechenden Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Ggf. könnte auch noch jmd meinen überflüssigen Login aus dem Glasfaserausbau löschen. Ist auch im Profil hinterlegt.
Telefonisch bin ich gut erreichbar.
Vielen Dank.
Roman
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vor 23 Tagen
Hallo @Ro3ml3 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen werde ich Rücksprache mit dem Fachbereich halten und mich melden, sobald ich Neuigkeiten habe.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha
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vor 20 Tagen
Hallo @Ro3ml3 ,
vielen Dank für die Geduld.
Könntest du bitte einmal prüfen, ob du den Vertrag inzwischen sehen kannst.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Über eine Rückmeldung hier würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
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vor 20 Tagen
Hallo @Natascha A. ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Den Vertrag kann ich nun als Nutzer sehen. Sollte dies aber nicht als Vertragsinhaber sein?
In der Vertragsübersicht wird der Vertrag auch beim Vertragsinhaber angezeigt. Zusätzlich ist die Nummer auch bei Nutzer hinterlegt. Soll ich die Nummer bei Nutzer löschen und gucken was passiert?
Screenshots hierzu habe ich mal angehängt.
Danke und Grüße
Roman
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Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo @Ro3ml3 ,
vielen Dank für die Geduld.
Ich habe auf der Fachabteilung die Information erhalten, das nun alles funktionieren sollte.
Bitte einmal die App refreshen, dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wichen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße
Natascha
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Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallo @Natascha A. ,
danke für die Rückmeldung. Es funktioniert jetzt tatsächlich wie gewünscht 😃. Somit ist das Thema erledigt.
Viele Grüße
Roman
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Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo @Ro3ml3,
super. Freut mich zu lesen, dass es nun klappt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden.
Ich wünsche ein schönes Restwochendende und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
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