Prepaid zum FamilyCard Kids&Teens mit der Rufnummermitnahme

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte gerne die Telefonnummer aus meinem "MobilPlus Start S plus" Prepaid Vertrag in eine neue Family Card Kids&Teens für meinen Sohn übernehmen, und zwar mit der gleichen Rufnummer.

Alles läuft auf meinen Namen.

Können Sie mir damit bitte weiterhelfen?

Danke und Gruß,

Dimitry

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    • vor 4 Jahren

      Hey @dremenyuk,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Gerne schaue ich mir das Ganze einmal genauer an. Hinterleg mir dafür bitte einmal die Rückrufnummer von dem Prepaid Tarif, welcher zu FamilyCard werden soll in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

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      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Finn A. ,

       

      habe alle Nummern im Profil hinterlegt. Es geht hier um MagentaMobil Start S plus (Prepaid) (0170...)

       

      Danke!

      Dimitry

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @dremenyuk,

      vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sarah E. 

       

      Sorry, war in einem anderen Telefonat. Sonst kann ich jetzt oder morgen vormittags. 

       

      Gruß,

      Dimitry

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank @dremenyuk für das nette Telefonat.

      Wie telefonisch besprochen, habe ich den Tarifwechsel hinterlegt. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du separat zugesendet.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      von

      vor 4 Jahren

      Danke @Sarah E. !

      Mit der Umwandlung ist alles gut gelaufen. 

       

      Leider habe ich jetzt ein anderes Problem. Von insgesamt 4 Mobilfunkverträge sehe ich nur den neuen im Kundencenter, und zwar nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber. Die anderen 3 sind plötzlich komplett verschwunden.

      Kannst du mal schauen?

      Danke und Gruß,

      Dimitry 

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @dremenyuk,

      es freut mich zu hören, dass mit der Umstellung alles geklappt hat. Fröhlich

      In unserem System kann ich leider auch keine Verknüpfung der Verträge zum Kundencenter mehr sehen.
      Du müsstest die Rufnummern daher einmal neu einbinden. Eine Anleitung und alle Informationen dazu findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true

      Sollte es Probleme geben, kannst du uns natürlich gerne Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

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      Uneingeloggter Nutzer

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