Prepaid zum FamilyCard Kids&Teens mit der Rufnummermitnahme
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte gerne die Telefonnummer aus meinem "MobilPlus Start S plus" Prepaid Vertrag in eine neue Family Card Kids&Teens für meinen Sohn übernehmen, und zwar mit der gleichen Rufnummer.
Alles läuft auf meinen Namen.
Können Sie mir damit bitte weiterhelfen?
Danke und Gruß,
Dimitry
253
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
762
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Gerne schaue ich mir das Ganze einmal genauer an. Hinterleg mir dafür bitte einmal die Rückrufnummer von dem Prepaid Tarif, welcher zu FamilyCard werden soll in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Finn A. ,
habe alle Nummern im Profil hinterlegt. Es geht hier um MagentaMobil Start S plus (Prepaid) (0170...)
Danke!
Dimitry
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E.
Sorry, war in einem anderen Telefonat. Sonst kann ich jetzt oder morgen vormittags.
Gruß,
Dimitry
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie telefonisch besprochen, habe ich den Tarifwechsel hinterlegt. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du separat zugesendet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah E.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Sarah E. !
Mit der Umwandlung ist alles gut gelaufen.
Leider habe ich jetzt ein anderes Problem. Von insgesamt 4 Mobilfunkverträge sehe ich nur den neuen im Kundencenter, und zwar nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber. Die anderen 3 sind plötzlich komplett verschwunden.
Kannst du mal schauen?
Danke und Gruß,
Dimitry
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich zu hören, dass mit der Umstellung alles geklappt hat.
In unserem System kann ich leider auch keine Verknüpfung der Verträge zum Kundencenter mehr sehen.
Du müsstest die Rufnummern daher einmal neu einbinden. Eine Anleitung und alle Informationen dazu findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Sollte es Probleme geben, kannst du uns natürlich gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von