Gelöst
FamilyCard / Prepaid
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card.
Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?
445
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
896
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @Jörg69,
ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card. Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?
ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card.
Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der Sohn eine neue Prepaidkarte erhalten und die FamiliyCard ist erhalten geblieben. Das Guthaben kann leider nicht von einer Karte auf die andere (neue) Karte übertragen werden, d.h. in diesem Falle ist es erforderlich, dass die neue Prepaidkarte über die gängigen Wege einmal aufgeladen wird. => Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?
Wenn die FamilyCard nicht mehr benötigt wird, kann man sich das Guthaben auszahlen lassen: Wie kann ich mir mein Prepaid-Restguthaben auszahlen lassen?
VG
Peuki
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Wann wird der Betrag vom Guthaben der Prepaid Card abgebucht? 18.8. gekauft, nächste Abbuchung 9,95€ am 18.9. oder 1.9.?
Wann wird der Betrag vom Guthaben der Prepaid Card abgebucht?
18.8. gekauft, nächste Abbuchung 9,95€ am 18.9. oder 1.9.?
Fast - das Guthaben gilt für 4 Wochen, also 28 Tage....
Somit verschiebt sich das immer ein wenig.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Der genaue Termin kann dann jeweils auch im Kundencenter abgefragt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @Jörg69,
verstehe ich das richtig, sie haben gestern für Ihren Sohn eine neue Prepaid-Karte
der Telekom geholt und noch eine FamilyCard Start zu Hause liegen auf der Guthaben ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat dein Soh ja jetzt eine neue Nummer...
dann hast du nur eine Möglichkeit und zwar die FamilyCard Start zu kündigen und dir das
Prepaid-Guthaben auf dein Konto auszahlen zu lassen. Da ganze kannst du HIER veranlassen.
Beste Grüße![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3d9d7d51-2e69-4b41-abe7-387c075bb00f-843465895)
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602