Gelöst

FamilyCard / Prepaid

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card. 

Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?

445

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jörg69,

     

    Jörg69

    ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card. Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?

    ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card. 

    Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?

    Jörg69

    ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card. 

    Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?


    wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der Sohn eine neue Prepaidkarte erhalten und die FamiliyCard ist erhalten geblieben. Das Guthaben kann leider nicht von einer Karte auf die andere (neue) Karte übertragen werden, d.h. in diesem Falle ist es erforderlich, dass die neue Prepaidkarte über die gängigen Wege einmal aufgeladen wird. => Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?

     

    Wenn die FamilyCard nicht mehr benötigt wird, kann man sich das Guthaben auszahlen lassen: Wie kann ich mir mein Prepaid-Restguthaben auszahlen lassen?

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Jörg69

    Wann wird der Betrag vom Guthaben der Prepaid Card abgebucht? 18.8. gekauft, nächste Abbuchung 9,95€ am 18.9. oder 1.9.?

    Wann wird der Betrag vom Guthaben der Prepaid Card abgebucht? 

    18.8. gekauft, nächste Abbuchung 9,95€ am 18.9. oder 1.9.?

    Jörg69

    Wann wird der Betrag vom Guthaben der Prepaid Card abgebucht? 

    18.8. gekauft, nächste Abbuchung 9,95€ am 18.9. oder 1.9.?


    Fast - das Guthaben gilt für 4 Wochen, also 28 Tage.... Fröhlich Somit verschiebt sich das immer ein wenig. 

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

     

    Der genaue Termin kann dann jeweils auch im Kundencenter abgefragt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jörg69,

    verstehe ich das richtig, sie haben gestern für Ihren Sohn eine neue Prepaid-Karte

    der Telekom geholt und noch eine FamilyCard Start zu Hause liegen auf der Guthaben ist?

     

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat dein Soh ja jetzt eine neue Nummer...

    dann hast du nur eine Möglichkeit und zwar die FamilyCard Start zu kündigen und dir das

    Prepaid-Guthaben auf dein Konto auszahlen zu lassen. Da ganze kannst du HIER veranlassen.

     

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen