Gelöst
FamilyCard / Prepaid
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card.
Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?
448
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
913
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Jörg69,
ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card. Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?
ich wechselte gestern für meinen Sohn von der FamilyCard auf eine Prepaid Card.
Nun ist auf der FamilyCard noch Guthaben vorhanden, kann man dieses auf die Prepaid Card übertragen?
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der Sohn eine neue Prepaidkarte erhalten und die FamiliyCard ist erhalten geblieben. Das Guthaben kann leider nicht von einer Karte auf die andere (neue) Karte übertragen werden, d.h. in diesem Falle ist es erforderlich, dass die neue Prepaidkarte über die gängigen Wege einmal aufgeladen wird. => Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?
Wenn die FamilyCard nicht mehr benötigt wird, kann man sich das Guthaben auszahlen lassen: Wie kann ich mir mein Prepaid-Restguthaben auszahlen lassen?
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok danke.
Wann wird der Betrag vom Guthaben der Prepaid Card abgebucht?
18.8. gekauft, nächste Abbuchung 9,95€ am 18.9. oder 1.9.?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wann wird der Betrag vom Guthaben der Prepaid Card abgebucht? 18.8. gekauft, nächste Abbuchung 9,95€ am 18.9. oder 1.9.?
Wann wird der Betrag vom Guthaben der Prepaid Card abgebucht?
18.8. gekauft, nächste Abbuchung 9,95€ am 18.9. oder 1.9.?
Fast - das Guthaben gilt für 4 Wochen, also 28 Tage....
Somit verschiebt sich das immer ein wenig.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Der genaue Termin kann dann jeweils auch im Kundencenter abgefragt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Jörg69,
verstehe ich das richtig, sie haben gestern für Ihren Sohn eine neue Prepaid-Karte
der Telekom geholt und noch eine FamilyCard Start zu Hause liegen auf der Guthaben ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat dein Soh ja jetzt eine neue Nummer...
dann hast du nur eine Möglichkeit und zwar die FamilyCard Start zu kündigen und dir das
Prepaid-Guthaben auf dein Konto auszahlen zu lassen. Da ganze kannst du HIER veranlassen.
Beste Grüße
0
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles Super. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Erstattung des Restguthabens der Family Card.
Meine Tochter hatte bisher unter meinem Vertrag eine Familycard. Diese habe ich jetzt umgestellt auf eine Pluskarte Kids& Teens.
Nachdem ich das Kontaktformular "Prepaid Kündigung-Restguthaben-Auszahlung" ausgefüllt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht der Vertragpartner bin!? Ich habe dann das gleiche Formular auf den Namen meiner Tochter ausgefüllt, wiederum erhielt ich die Antwort, dass auch meine Tochter nicht der Vertragspartner ist.
Und nun, wer ist jetzt der Vertragspartner ????
Vieel Grüße
Burkhard
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Burkhard1964 ich verstehe Ihr Problem und habe deshalb versucht Sie zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Wann passt es zeitlich? Gern ein Zeitfenster nennen. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von