Gelöst

Vertragsumstellung auf FamilyCard oder Prepaid

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe zwei Mobilfunk-Verträge, diese sind gekündigt da ich diese umstellen möchte. Eventuell auf Prepaid oder auf Vertrag MagentaMobil + FamilyCard

 

Ausgangssituatioon.

  • Vertrag A, Gekündigt zum 26.03.2021, Magenta Mobil XS mit MultiSim
  • Vertrag B, Gekündigt zum 22.04.2021, MagentaMobil M 4. Gen, inkl. DisneyPlus, MagentaEins Vorteil (10€)

So nun meine Fragen,

  • Ab wann ist eine Beauftragung zur Umstellung auf FamilyCard oder Prepaid möglich und wie am besten?
  • Ist ein Wechsel in MagentaEinsPlus möglich? Habe einen Telekom Festnetz+VDSL Vertrag mit einer Zusatznummer
  • Bei Umstellung auf FamilyCard auch die Cashback Aktion möglich?
  • Umstellung in den Jahrestarif Prepaid möglich?
  • Welche Konstellation würdet ihr empfehlen?

Anforderungen / Wünsche

  • Vertrag B sollte mind. 5 GB Datenvolumen
  • Vertrag A sollte mind. 2 GB Datenvolumen
  • MultiSim kein Musthave
  • Neue Geräte brauche ich nicht

Eine Dame hat mich bereits angerufen (Dezember) und mir ein Angebot unterbreitet, vermutlich von der Kunden Rückgewinnungsabteilung. Da ich nicht zwischen Tür und Angel eine Entscheidung treffen wollte, bat ich um bedenk Zeit und wir vereinbarten einen Termin für den Rückruf am nächsten Tag. Leider konnte der Termin seitens der Telekom nicht eingehalten werden. Außerdem war das Angebot nach näherer Betrachtung 5 Euro teuerer als bisher.

Schade das Terminabsprachen nicht eingehalten werden konnten. Ich habe leider auch immer das Pech, dass wenn ich angerufen werde, entweder ich in einem Termin bin, oder wenn ich an das Telefon gehe keine Verbindung zustande kommt...

 

Vielen Dank schon einmal für eure Beratung/Infos, da ich mit der Leistung und der Abdeckung bis auf eine Ausnahme zufrieden bin.

158

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mjde und danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, meldet sich noch jemand zum Thema MagentaEINS Plus.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Dean, vielen Dank für den Tipp. Die Umstellung auf FamilyCard konnte bereits durchgeführt werden. MagentaEins+ soll noch nicht möglich sein wegen zusätzlicher Rufnummern beim Festnetz. Vielen Dank für eure Mühe

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

442

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

588

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2