Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsumstellung auf FamilyCard oder Prepaid
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Mobilfunk-Verträge, diese sind gekündigt da ich diese umstellen möchte. Eventuell auf Prepaid oder auf Vertrag MagentaMobil + FamilyCard
Ausgangssituatioon.
- Vertrag A, Gekündigt zum 26.03.2021, Magenta Mobil XS mit MultiSim
- Vertrag B, Gekündigt zum 22.04.2021, MagentaMobil M 4. Gen, inkl. DisneyPlus, MagentaEins Vorteil (10€)
So nun meine Fragen,
- Ab wann ist eine Beauftragung zur Umstellung auf FamilyCard oder Prepaid möglich und wie am besten?
- Ist ein Wechsel in MagentaEinsPlus möglich? Habe einen Telekom Festnetz+VDSL Vertrag mit einer Zusatznummer
- Bei Umstellung auf FamilyCard auch die Cashback Aktion möglich?
- Umstellung in den Jahrestarif Prepaid möglich?
- Welche Konstellation würdet ihr empfehlen?
Anforderungen / Wünsche
- Vertrag B sollte mind. 5 GB Datenvolumen
- Vertrag A sollte mind. 2 GB Datenvolumen
- MultiSim kein Musthave
- Neue Geräte brauche ich nicht
Eine Dame hat mich bereits angerufen (Dezember) und mir ein Angebot unterbreitet, vermutlich von der Kunden Rückgewinnungsabteilung. Da ich nicht zwischen Tür und Angel eine Entscheidung treffen wollte, bat ich um bedenk Zeit und wir vereinbarten einen Termin für den Rückruf am nächsten Tag. Leider konnte der Termin seitens der Telekom nicht eingehalten werden. Außerdem war das Angebot nach näherer Betrachtung 5 Euro teuerer als bisher.
Schade das Terminabsprachen nicht eingehalten werden konnten. Ich habe leider auch immer das Pech, dass wenn ich angerufen werde, entweder ich in einem Termin bin, oder wenn ich an das Telefon gehe keine Verbindung zustande kommt...
Vielen Dank schon einmal für eure Beratung/Infos, da ich mit der Leistung und der Abdeckung bis auf eine Ausnahme zufrieden bin.
158
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
588
0
4
188
0
2
401
0
2
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mjde
vor 4 Jahren
Wie besprochen, meldet sich noch jemand zum Thema MagentaEINS Plus.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
mjde
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Hallo Dean, vielen Dank für den Tipp. Die Umstellung auf FamilyCard konnte bereits durchgeführt werden. MagentaEins+ soll noch nicht möglich sein wegen zusätzlicher Rufnummern beim Festnetz. Vielen Dank für eure Mühe
0