Solved

Prepaid

8 years ago

Hallo zusammen. Wieso "stiehlt" mir die Telekom einfach teilweise mein Datenguthaben???

Die Laufzeit bei Prepaid ist auf 28 Tage festgesetzt. Die Laufzeit wird dann wie folgt angezeigt: ....  noch (z.B.) 16 Tage und 10 Stunden

An meinem letzten Tag, also am 28. Tag, wo die Gültigkeit noch mehrere Stunden betrug und noch ca. 200 MB Datenguthaben vorhanden waren, wurde mir bereits die neue Laufzeit von 28 Tagen aufgeschaltet. Obwohl das erst am nächsten Tag rechtens wäre!! Zumal das Restguthaben von rund 200 MB somit am 28. Tag nicht mehr nutzbar ist!! Das ist doch Diebstahl von der Telekom!! Schaut das mal in Euren Abrechnungen an und beobachtet den 28. Tag ganz genau. Hier zieht uns die Telekom ab!!

1913

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Rammsteinralle

       

      Du hast aber schon verstanden, was @FelixKruemel Dir sagen wollte, oder?

      Seiner Meinung nach wechselt das dann um 10.00 Uhr, also am Vormittag immer und nicht der ganze Tag zählt.

      Wenn sich das erst einmal eingelaufen hat, gewöhnt man sich sicher daran, obwohl ich es auch merkwürdig finde.

      Dann müsste man am letzten Tag (oder am 1. Tag) ja beeilen, das Testvolumen fix noch zu verschleudern. Zwinkernd

      Einfach ausprobieren in Ruhe.

       

      Mein Volumen (Laufzeit-Vertrag) bekomme ich auch nie alle und mir ist es eigentlich egal, ob das jetzt einen Tag fürher oder später zu Ende ist bzw. verfällt. Allerdings läuft es bei mir über den ganzen Monat.

       

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    643

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    514

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    424

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    335

    0

    3

    Solved

    9 months ago

    in  

    550

    0

    2