Solved
Prepaid
8 years ago
Hallo zusammen. Wieso "stiehlt" mir die Telekom einfach teilweise mein Datenguthaben???
Die Laufzeit bei Prepaid ist auf 28 Tage festgesetzt. Die Laufzeit wird dann wie folgt angezeigt: .... noch (z.B.) 16 Tage und 10 Stunden
An meinem letzten Tag, also am 28. Tag, wo die Gültigkeit noch mehrere Stunden betrug und noch ca. 200 MB Datenguthaben vorhanden waren, wurde mir bereits die neue Laufzeit von 28 Tagen aufgeschaltet. Obwohl das erst am nächsten Tag rechtens wäre!! Zumal das Restguthaben von rund 200 MB somit am 28. Tag nicht mehr nutzbar ist!! Das ist doch Diebstahl von der Telekom!! Schaut das mal in Euren Abrechnungen an und beobachtet den 28. Tag ganz genau. Hier zieht uns die Telekom ab!!
1913
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Rammsteinralle
Du hast aber schon verstanden, was @FelixKruemel Dir sagen wollte, oder?
Seiner Meinung nach wechselt das dann um 10.00 Uhr, also am Vormittag immer und nicht der ganze Tag zählt.
Wenn sich das erst einmal eingelaufen hat, gewöhnt man sich sicher daran, obwohl ich es auch merkwürdig finde.
Dann müsste man am letzten Tag (oder am 1. Tag) ja beeilen, das Testvolumen fix noch zu verschleudern.
Einfach ausprobieren in Ruhe.
Mein Volumen (Laufzeit-Vertrag) bekomme ich auch nie alle und mir ist es eigentlich egal, ob das jetzt einen Tag fürher oder später zu Ende ist bzw. verfällt. Allerdings läuft es bei mir über den ganzen Monat.
0