Gelöst

Prepaid

vor 3 Jahren

Hey😊 

 

Ich habe gestern ein Youtube Premium Abo abgeschlossen. Dachte ich jedenfalls.

 

Ich habe mir Guthaben auf meine prepaid Karte geladen 37€, so das die 11,99 Euro für youtube abgebucht werden können. Und 25 € schon für meine monatliche Zahlung.

 

Ich bin dann bei Youtube auf Premium gegangen, da kommt man dann auf die Seite wo man die Bezahlmethode auswählt. Ich bin auf Telekom gegangen und dann wurde das Guthaben auch schon von meiner Karte abgezogen.

 

Ich kann jetzt trotzdem kein Premium benutzen. Da steht immer noch bei Youtube "Youtube Premium abonnieren" oder unter Käufe und Mitgliedschaft steht "du hast keine Käufe"

 

Ich habe keine Email bekommen, auch nichts von Telekom. Außer per SMS das ich 37 € aufgeladen habe, von den 37€ fehlen jetzt die 11,99 € 

 

Habe eine Email geschrieben aber es kam noch nichts.

 

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich Frage mich wo die 11,99€ sind, wenn ich Premium nicht benutzen kann.

 

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen😬🙂

359

3

    • vor 3 Jahren

      @Jessica36 

      Das musst Du mit YouTube klären.

      Die Telekom wickelt  nur die Zahlung über Prepaid ab.

      Vertragspartner ist aber YouTube. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Jessica36

      Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich Frage mich wo die 11,99€ sind, wenn ich Premium nicht benutzen kann.

      Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich Frage mich wo die 11,99€ sind, wenn ich Premium nicht benutzen kann.

       

      Jessica36

      Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich Frage mich wo die 11,99€ sind, wenn ich Premium nicht benutzen kann.

       


      Lösch mal YouTube und installiere es nochmals mit den Zugangsdaten für premium 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallihallo @Jessica36 und herzlich willkommen in unserer Community!

       

      Telefonisch hatte ich gerade leider kein Glück. Verrate mir doch bitte, wann ein Gespräch zeitlich besser passt und wir probieren es gerne erneut Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      631

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      506

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      323

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      243

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      211

      0

      2