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Dominic89
vor 7 Monaten
Ich habe zwei Prepaid Karten und bekomme nur einen in der App angezeigt.
woran liegt das?
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Anonymous User
Das liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Kundennummern.
Ob man diese zusammenführen kann, wird dir ein Teamie sagen -> @Telekom-hilft-Team
4
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dominic89
Ich teile die Ansicht von Everything.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
1
Hallo ich war grade verhindert, jetzt wäre ich erreichbar.
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @Dominic89.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Schlussendlich lag es wirklich nur an zwei unterschiedlichen Kundennummern.
Nach der Zusammenführung kannst du nun beide Verträge in der App sehen und verwalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 7 Monaten
Das liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Kundennummern.
Ob man diese zusammenführen kann, wird dir ein Teamie sagen -> @Telekom-hilft-Team
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dominic89
Ich teile die Ansicht von Everything.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo ich war grade verhindert, jetzt wäre ich erreichbar.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @Dominic89.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Schlussendlich lag es wirklich nur an zwei unterschiedlichen Kundennummern.
Nach der Zusammenführung kannst du nun beide Verträge in der App sehen und verwalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
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von
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vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @Dominic89.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Schlussendlich lag es wirklich nur an zwei unterschiedlichen Kundennummern.
Nach der Zusammenführung kannst du nun beide Verträge in der App sehen und verwalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
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