Solved
Prepaid
11 months ago
Ich habe zwei Prepaid Karten und bekomme nur einen in der App angezeigt.
woran liegt das?
550
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Das liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Kundennummern.
Ob man diese zusammenführen kann, wird dir ein Teamie sagen -> @Telekom-hilft-Team
3
from
11 months ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dominic89
Ich teile die Ansicht von Everything.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
from
11 months ago
Hallo ich war grade verhindert, jetzt wäre ich erreichbar.
from
11 months ago
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @Dominic89.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Schlussendlich lag es wirklich nur an zwei unterschiedlichen Kundennummern.
Nach der Zusammenführung kannst du nun beide Verträge in der App sehen und verwalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @Dominic89.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Schlussendlich lag es wirklich nur an zwei unterschiedlichen Kundennummern.
Nach der Zusammenführung kannst du nun beide Verträge in der App sehen und verwalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
0
Unlogged in user
from