Prepaidkarte defekt
4 years ago
Prepaid-sim (uralt X-Tra) defekt, was tuen?
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der_Lutz
4 years ago
Hotline anrufen Karte tauschen lassen
Prepaid als Business, gibt es das?
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ulrich schmitz
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der_Lutz
4 years ago
moinmoin, ja hab ich mehrmals versucht, mein ehemaliger Arbeitgeber hat die Hotlines so schmahl besetzt, unter 30 min Warten keine Chance
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der_Lutz
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der_Lutz
4 years ago
Dir ist schon klar dass im Moment alle Shops zu sind und deshalb der Ansturm auf die Hotline viel größer?
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der_Lutz
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir können gern mal nachschauen. Hinterlegen Sie mir im Profil die SIM-Karten Nr. und eine Rückrufnummer , auf welcher Sie erreichbar sind.
Gern einen Hinweis geben, damit ich es rechtzeitig sehe und mich bei Ihnen melden kann.
Liebe Grüße Cosa M.
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ulrich schmitz
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Cosa M.
4 years ago
Vielen Dank für Ihr Angebot, ich habe die Kundenkontonr für/ von der Aufladung, die Rufnummer, keine Kartennr aber alle
Daten des damaligen Kaufs. Karte wie Handy sind leider unauffindbar. Auf der Nr liegt eine Rufumleitung die unbedingt erhalten bleiben muss
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Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
wann passt es zeitlich, zwecks Rückruf?
Gern noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, unter welcher wir Sie dann erreichen können.
Liebe Grüße Cosa M.
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ulrich schmitz
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Cosa M.
4 years ago
eigentlich sollte man das ja nicht, dennoch , der Wichtigkeit wegen, danke ersteinmal für Ihre Hilfe
kundenkontonr *******
rückrufnr +49 ******
Den Beitrag habe ich editiert, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Ihr Telekom hilft Team
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Cosa M.
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Du kannst die neue SIM-Karte ganz einfach und bequem über dein Kundencenter neu beauftragen.
Unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" kannst du dies ganz einfach veranlassen.
Wenn du dabei Unterstützung brauchst, dann verrate mir bitte, wann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen kann?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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ulrich schmitz