Prepaidkarte defekt

vor 4 Jahren

Prepaid-sim (uralt X-Tra) defekt, was tuen?

247

8

  • vor 4 Jahren

    Hotline anrufen Karte tauschen lassen

     

    Prepaid als Business, gibt es das?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dir ist schon klar dass im Moment alle Shops zu sind und deshalb der Ansturm auf die Hotline viel größer?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @ulrich schmitz ,

    wir können gern mal nachschauen. Hinterlegen Sie mir im Profil die SIM-Karten Nr. und eine Rückrufnummer , auf welcher Sie erreichbar sind.
    Gern einen Hinweis geben, damit ich es rechtzeitig sehe und mich bei Ihnen melden kann.

    Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für Ihr Angebot, ich habe die Kundenkontonr für/ von der Aufladung, die Rufnummer, keine Kartennr aber alle

    Daten des damaligen Kaufs. Karte wie Handy sind leider unauffindbar. Auf der Nr liegt eine Rufumleitung die unbedingt erhalten bleiben muss

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @ulrich schmitz ,
    wann passt es zeitlich, zwecks Rückruf?
    Gern noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, unter welcher wir Sie dann erreichen können.
    Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    eigentlich sollte man das ja nicht, dennoch , der Wichtigkeit wegen, danke ersteinmal für Ihre Hilfe

    kundenkontonr *******

    rückrufnr +49 ******

     

    Den Beitrag habe ich editiert, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Ihr Telekom hilft Team 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend @ulrich schmitz.

    Du kannst die neue SIM-Karte ganz einfach und bequem über dein Kundencenter neu beauftragen.
    Unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" kannst du dies ganz einfach veranlassen.
    Wenn du dabei Unterstützung brauchst, dann verrate mir bitte, wann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen kann?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

119

0

3

in  

430

0

3

Gelöst

in  

146

0

1

Gelöst

in  

1131

0

1

in  

178

0

6