Prepaidkarte defekt

vor 4 Jahren

Prepaid-sim (uralt X-Tra) defekt, was tuen?

251

8

    • vor 4 Jahren

      Hotline anrufen Karte tauschen lassen

       

      Prepaid als Business, gibt es das?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      moinmoin, ja hab ich mehrmals versucht, mein ehemaliger Arbeitgeber hat die Hotlines so schmahl besetzt, unter 30 min Warten keine Chance

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dir ist schon klar dass im Moment alle Shops zu sind und deshalb der Ansturm auf die Hotline viel größer?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @ulrich schmitz ,

      wir können gern mal nachschauen. Hinterlegen Sie mir im Profil die SIM-Karten Nr. und eine Rückrufnummer , auf welcher Sie erreichbar sind.
      Gern einen Hinweis geben, damit ich es rechtzeitig sehe und mich bei Ihnen melden kann.

      Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihr Angebot, ich habe die Kundenkontonr für/ von der Aufladung, die Rufnummer, keine Kartennr aber alle

      Daten des damaligen Kaufs. Karte wie Handy sind leider unauffindbar. Auf der Nr liegt eine Rufumleitung die unbedingt erhalten bleiben muss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @ulrich schmitz ,
      wann passt es zeitlich, zwecks Rückruf?
      Gern noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, unter welcher wir Sie dann erreichen können.
      Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      eigentlich sollte man das ja nicht, dennoch , der Wichtigkeit wegen, danke ersteinmal für Ihre Hilfe

      kundenkontonr *******

      rückrufnr +49 ******

       

      Den Beitrag habe ich editiert, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Ihr Telekom hilft Team 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend @ulrich schmitz.

      Du kannst die neue SIM-Karte ganz einfach und bequem über dein Kundencenter neu beauftragen.
      Unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" kannst du dies ganz einfach veranlassen.
      Wenn du dabei Unterstützung brauchst, dann verrate mir bitte, wann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen kann?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      126

      0

      3

      in  

      481

      0

      3

      Gelöst

      in  

      155

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1139

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1734

      0

      2