wir können gern mal nachschauen. Hinterlegen Sie mir im Profil die SIM-Karten Nr. und eine Rückrufnummer , auf welcher Sie erreichbar sind. Gern einen Hinweis geben, damit ich es rechtzeitig sehe und mich bei Ihnen melden kann.
Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihr Angebot, ich habe die Kundenkontonr für/ von der Aufladung, die Rufnummer, keine Kartennr aber alle
Daten des damaligen Kaufs. Karte wie Handy sind leider unauffindbar. Auf der Nr liegt eine Rufumleitung die unbedingt erhalten bleiben muss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @ulrich schmitz , wann passt es zeitlich, zwecks Rückruf? Gern noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, unter welcher wir Sie dann erreichen können. Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
eigentlich sollte man das ja nicht, dennoch , der Wichtigkeit wegen, danke ersteinmal für Ihre Hilfe
kundenkontonr *******
rückrufnr +49 ******
Den Beitrag habe ich editiert, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Ihr Telekom hilft Team
Du kannst die neue SIM-Karte ganz einfach und bequem über dein Kundencenter neu beauftragen. Unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" kannst du dies ganz einfach veranlassen. Wenn du dabei Unterstützung brauchst, dann verrate mir bitte, wann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen kann?
vor 4 Jahren
Hotline anrufen Karte tauschen lassen
Prepaid als Business, gibt es das?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
moinmoin, ja hab ich mehrmals versucht, mein ehemaliger Arbeitgeber hat die Hotlines so schmahl besetzt, unter 30 min Warten keine Chance
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dir ist schon klar dass im Moment alle Shops zu sind und deshalb der Ansturm auf die Hotline viel größer?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir können gern mal nachschauen. Hinterlegen Sie mir im Profil die SIM-Karten Nr. und eine Rückrufnummer , auf welcher Sie erreichbar sind.
Gern einen Hinweis geben, damit ich es rechtzeitig sehe und mich bei Ihnen melden kann.
Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihr Angebot, ich habe die Kundenkontonr für/ von der Aufladung, die Rufnummer, keine Kartennr aber alle
Daten des damaligen Kaufs. Karte wie Handy sind leider unauffindbar. Auf der Nr liegt eine Rufumleitung die unbedingt erhalten bleiben muss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann passt es zeitlich, zwecks Rückruf?
Gern noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, unter welcher wir Sie dann erreichen können.
Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
eigentlich sollte man das ja nicht, dennoch , der Wichtigkeit wegen, danke ersteinmal für Ihre Hilfe
kundenkontonr *******
rückrufnr +49 ******
Den Beitrag habe ich editiert, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Ihr Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du kannst die neue SIM-Karte ganz einfach und bequem über dein Kundencenter neu beauftragen.
Unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" kannst du dies ganz einfach veranlassen.
Wenn du dabei Unterstützung brauchst, dann verrate mir bitte, wann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen kann?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von