Prepaidkarte/-Vertrag ist im Kundencenter sichbar aber nicht in der Magenta App
vor einem Tag
Hallo Zusammen, ich habe eine Telekom Prepaid Karte (Magenta L 25Gb). Im Kundencenter ist dies sichbar (Restguthaben usw,,) neben meinem Festnetzvertrag. In der Magenta App sehe ich das Prepaid nicht obwohl ich es eben über die App aufladen konnte. Mache ich etwas falsch?
40
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
216
0
2
247
0
2
118
0
1
Gelöst
233
0
3
Gelöst
759
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @orca113,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community. 🙂
Sind die Vertragspartnerdaten von beiden Verträgen identisch? Sollten diese auch nur minimal abweichen, siehst du den Mobilfunkvertrag nicht in der MeinMagenta-App.
Viele Grüße
Sarah
4
Antwort
von
vor 21 Stunden
Vielen Dank für deine Rückmeldung @orca113,
du hast recht. Im Falle einer Abweichung in den Daten (da reicht beispielsweise schon eine abweichende Anrede - passiert schnell mal), würde das Fehlerbild etwas anders aussehen. Wir sind aber auch nur Menschen und wuseln uns täglich durch viele verschiedene Fehlerbilder und andere Anliegen.
Hast du dich nochmal aus der MeinMagenta App abgemeldet über den Avatar auf der Startseite und dann ganz unten auf >Abmelden? Nach dem erneuten Login dann bitte einen Refresh durchführen, indem du die Startseite mit dem Finger "nach unten ziehst".
Falls das auch nicht hilft, wird es wohl auf ein Ticket in Richtung Fachabteilung hinauslaufen. Dafür hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit wir uns bei dir melden können.
Herzliche Grüße
Julia
Hinweis:
Antwort
von
vor 19 Stunden
@Julia S. Danke das hat geholfen👍 ich hatte zwar den Einfall selber heute Vormittag mit abmelden in der magenta App aber ich habe mich dann via wlan Erkennung angemeldet. Das brachte nichts. Habe mich grade abgemeldet und mit dem Telekom Login wieder eingeloggt und nach dem aktualisieren war das Prepaid drin. Vielen lieben Dank 💪👍
Antwort
von
vor 19 Stunden
@orca113 ganz lieben Dank, dass du die Rückmeldung mit uns teilst. ☺️ Das gebe ich sehr gerne an meine Kollegin Julia weiter.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 19 Stunden
Vielen Dank für deine Rückmeldung @orca113,
du hast recht. Im Falle einer Abweichung in den Daten (da reicht beispielsweise schon eine abweichende Anrede - passiert schnell mal), würde das Fehlerbild etwas anders aussehen. Wir sind aber auch nur Menschen und wuseln uns täglich durch viele verschiedene Fehlerbilder und andere Anliegen.
Hast du dich nochmal aus der MeinMagenta App abgemeldet über den Avatar auf der Startseite und dann ganz unten auf >Abmelden? Nach dem erneuten Login dann bitte einen Refresh durchführen, indem du die Startseite mit dem Finger "nach unten ziehst".
Falls das auch nicht hilft, wird es wohl auf ein Ticket in Richtung Fachabteilung hinauslaufen. Dafür hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit wir uns bei dir melden können.
Herzliche Grüße
Julia
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von