Prepaidkarte/-Vertrag ist im Kundencenter sichbar aber nicht in der Magenta App

vor 21 Stunden

Hallo Zusammen, ich habe eine Telekom Prepaid Karte (Magenta L 25Gb). Im Kundencenter ist dies sichbar (Restguthaben usw,,) neben meinem Festnetzvertrag. In der Magenta App sehe ich das Prepaid nicht obwohl ich es eben über die App aufladen konnte. Mache ich etwas falsch? 

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    • vor 20 Stunden

      Hallo @orca113,

       

      vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community. 🙂

       

      Sind die Vertragspartnerdaten von beiden Verträgen identisch? Sollten diese auch nur minimal abweichen, siehst du den Mobilfunkvertrag nicht in der MeinMagenta-App.

       

      Viele Grüße

      Sarah

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      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Vielen Dank für deine Rückmeldung @orca113,

       

      du hast recht. Im Falle einer Abweichung in den Daten (da reicht beispielsweise schon eine abweichende Anrede - passiert schnell mal), würde das Fehlerbild etwas anders aussehen. Wir sind aber auch nur Menschen und wuseln uns täglich durch viele verschiedene Fehlerbilder und andere Anliegen. 

       

      Hast du dich nochmal aus der MeinMagenta App abgemeldet über den Avatar auf der Startseite und dann ganz unten auf >Abmelden? Nach dem erneuten Login dann bitte einen Refresh durchführen, indem du die Startseite mit dem Finger "nach unten ziehst". 

       

      Falls das auch nicht hilft, wird es wohl auf ein Ticket in Richtung Fachabteilung hinauslaufen. Dafür hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit wir uns bei dir melden können. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Hinweis

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      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      @Julia S.  Danke das hat geholfen👍 ich hatte zwar den Einfall selber heute Vormittag mit abmelden in der magenta App aber ich habe mich dann via wlan Erkennung angemeldet. Das brachte nichts. Habe mich grade abgemeldet und mit dem Telekom Login wieder eingeloggt und nach dem aktualisieren war das Prepaid drin. Vielen lieben Dank 💪👍

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      @orca113 ganz lieben Dank, dass du die Rückmeldung mit uns teilst. ☺️ Das gebe ich sehr gerne an meine Kollegin Julia weiter.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Stunden

      Vielen Dank für deine Rückmeldung @orca113,

       

      du hast recht. Im Falle einer Abweichung in den Daten (da reicht beispielsweise schon eine abweichende Anrede - passiert schnell mal), würde das Fehlerbild etwas anders aussehen. Wir sind aber auch nur Menschen und wuseln uns täglich durch viele verschiedene Fehlerbilder und andere Anliegen. 

       

      Hast du dich nochmal aus der MeinMagenta App abgemeldet über den Avatar auf der Startseite und dann ganz unten auf >Abmelden? Nach dem erneuten Login dann bitte einen Refresh durchführen, indem du die Startseite mit dem Finger "nach unten ziehst". 

       

      Falls das auch nicht hilft, wird es wohl auf ein Ticket in Richtung Fachabteilung hinauslaufen. Dafür hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit wir uns bei dir melden können. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

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