Privatkundenvertrag und Geschäftskundenvertrag trennen
6 years ago
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehen kann.
Ich habe den Kundenservice diesbezüglich bereits angeschrieben per E-Mail, aber seit 4 Wochen keine Antwort erhalten. Ich werde immer nur vertröstet.
Hier habe ich herausgefunden, dass es ggf. an einem alten Geschäftskundenvertrag liegen könnte, der mit meiner Kundennummer noch verknüpft ist. Diesen habe ich aber vor Jahren bereits gekündigt gehabt. Habe diesen auch in Meinen Verträge nicht mehr gesehen.
Nun ist meine Idee, ob ich die Verträge einfach trennen kann? Dass ich für meinen aktuellen Privatkundenvertrag einfach eine neue Kundennummer bekomme? Geht das? Wie stelle ich das an?
Vielen Dank.
Lieben Gruß
Sebastian
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9 months ago
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4 months ago
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6 years ago
Hallo @meisterlampe30, da wird das @Telekom-hilft-Team eventuell helfen können.
Sie werden es sich anschauen.
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6 years ago
es tut mir leid, dass du keine Antwort mehr auf deine E-Mail erhalten hast. Leider gibt es noch immer keine Lösung für dieses Problem. Ich kann dir nach wie vor nur anbieten, dass wir bis dahin sehr gern alle administrativen Vorgänge für dich übernehmen, die du sonst über das Kundencenter machen würdest. Melde dich einfach hier im Thread, ich rufe auch gern an, wenn mal etwas anliegt.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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5 years ago
Hallo @Klaudija D.
dann gerne heute bis 13 Uhr. Wie es euch passt
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from
5 years ago
Da es sich um einen Mitarbeitervertrag handelt, ist ein Anruf nicht nötig. Wir leiten es nur weiter und die Trennung übernimmt dann eine andere Abteilung. Du musst also nicht mehr auf uns warten
Es kann aber noch etwas dauern, ehe die Kollegen tätig werden, da diese Trennungen i.d.R. nur 1x pro Woche oder 1x in 14 Tagen erledigt werden.
Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
Romina D.
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from
5 years ago
@Romina D.
Vielen Dank