Privatkundenvertrag und Geschäftskundenvertrag trennen

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehen kann. 

Ich habe den Kundenservice diesbezüglich bereits angeschrieben per E-Mail, aber seit 4 Wochen keine Antwort erhalten. Ich werde immer nur vertröstet.

 

Hier habe ich herausgefunden, dass es ggf. an einem alten Geschäftskundenvertrag liegen könnte, der mit meiner Kundennummer noch verknüpft ist. Diesen habe ich aber vor Jahren bereits gekündigt gehabt. Habe diesen auch in Meinen Verträge nicht mehr gesehen.

 

Nun ist meine Idee, ob ich die Verträge einfach trennen kann? Dass ich für meinen aktuellen Privatkundenvertrag einfach eine neue Kundennummer bekomme? Geht das? Wie stelle ich das an? 

 

Vielen Dank.

 

Lieben Gruß

Sebastian

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

877

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    140

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    357

    0

    1

    Gelöst

    in  

    313

    0

    3

    in  

    72

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...