Privatkundenvertrag und Geschäftskundenvertrag trennen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehen kann.
Ich habe den Kundenservice diesbezüglich bereits angeschrieben per E-Mail, aber seit 4 Wochen keine Antwort erhalten. Ich werde immer nur vertröstet.
Hier habe ich herausgefunden, dass es ggf. an einem alten Geschäftskundenvertrag liegen könnte, der mit meiner Kundennummer noch verknüpft ist. Diesen habe ich aber vor Jahren bereits gekündigt gehabt. Habe diesen auch in Meinen Verträge nicht mehr gesehen.
Nun ist meine Idee, ob ich die Verträge einfach trennen kann? Dass ich für meinen aktuellen Privatkundenvertrag einfach eine neue Kundennummer bekomme? Geht das? Wie stelle ich das an?
Vielen Dank.
Lieben Gruß
Sebastian
Hinweis:
Hinweis:
877
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
122
0
2
vor 9 Monaten
72
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.