Solved
Problem bei Bestellung Prepaid-Tarif mit Rufnummermitnahme
7 months ago
Hallo,
ich habe versucht meinen Prepaid-Tarif von Drillisch zur Telekom umzuziehen.
Ich bin angemeldet. Nach Auswahl des Telekom-Prepaid-Tarifs erscheint das Formular "Ihre Kundendaten".
Hier kann ich den Provider auswählen und die Vertragsnummer angeben.
Beim Absenden des Formulars erscheint der Fehler
"Bitte geben Sie eine Festnetzvorwahl ein"
Ich habe bei diesem Anbieter keine Festnetznummer. Das Formular kann nicht weiter ausgefüllt werden und ich kann die Bestellung nicht ausführen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
RD
182
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
141
0
1
Solved
327
2
1
2 years ago
104
0
1
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
7 months ago
bei der Bestellung zusammenhängen!?
bei der Bestellung zusammenhängen!?
@Gelöschter Nutzer
Das mal weglassen, den Magenta 1 Vorteil kann man nachträglich einrichten.
2
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Sprinklr_API_alt
7 months ago
Vielen Dank @ Geralt von Riva es hat funktioniert ohne die Option dass ich bereits Kunde bin.
Dann kommt die "Neubestellung" und ich kann mich im Nachhinein anmelden.
Den Vorteil buche ich dann später zu.
Danke sehr für die Hilfe. Aber etwas unlogisch finde ich es schon dass ich die Option nicht wählen sollte obwohl ich bereits Kunde bin...
2
0