Gelöst

Problem bei Bestellung Prepaid-Tarif mit Rufnummermitnahme

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich habe versucht meinen Prepaid-Tarif von Drillisch zur Telekom umzuziehen.

Ich bin angemeldet. Nach Auswahl des Telekom-Prepaid-Tarifs erscheint das Formular "Ihre Kundendaten".

Hier kann ich den Provider auswählen und die Vertragsnummer angeben.

 

Beim Absenden des Formulars erscheint der Fehler

"Bitte geben Sie eine Festnetzvorwahl ein"

 

Ich habe bei diesem Anbieter keine Festnetznummer. Das Formular kann nicht weiter ausgefüllt werden und ich kann die Bestellung nicht ausführen.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

RD

Screenshot - 12.09.2024 , 11_44_43_ver002.png

167

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

2