Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem bei Bestellung Prepaid-Tarif mit Rufnummermitnahme
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe versucht meinen Prepaid-Tarif von Drillisch zur Telekom umzuziehen.
Ich bin angemeldet. Nach Auswahl des Telekom-Prepaid-Tarifs erscheint das Formular "Ihre Kundendaten".
Hier kann ich den Provider auswählen und die Vertragsnummer angeben.
Beim Absenden des Formulars erscheint der Fehler
"Bitte geben Sie eine Festnetzvorwahl ein"
Ich habe bei diesem Anbieter keine Festnetznummer. Das Formular kann nicht weiter ausgefüllt werden und ich kann die Bestellung nicht ausführen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
RD
167
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
2
1
132
0
1
vor einem Jahr
96
0
1
vor 3 Jahren
692
0
3
vor 5 Jahren
306
0
2