Solved
Problem bei Bestellung Prepaid-Tarif mit Rufnummermitnahme
11 months ago
Hallo,
ich habe versucht meinen Prepaid-Tarif von Drillisch zur Telekom umzuziehen.
Ich bin angemeldet. Nach Auswahl des Telekom-Prepaid-Tarifs erscheint das Formular "Ihre Kundendaten".
Hier kann ich den Provider auswählen und die Vertragsnummer angeben.
Beim Absenden des Formulars erscheint der Fehler
"Bitte geben Sie eine Festnetzvorwahl ein"
Ich habe bei diesem Anbieter keine Festnetznummer. Das Formular kann nicht weiter ausgefüllt werden und ich kann die Bestellung nicht ausführen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
RD
196
0
17
This could help you too
368
2
1
152
0
1
2 years ago
114
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.