Gelöst

Problem bei Bestellung Prepaid-Tarif mit Rufnummermitnahme

vor 5 Monaten

Hallo,

 

ich habe versucht meinen Prepaid-Tarif von Drillisch zur Telekom umzuziehen.

Ich bin angemeldet. Nach Auswahl des Telekom-Prepaid-Tarifs erscheint das Formular "Ihre Kundendaten".

Hier kann ich den Provider auswählen und die Vertragsnummer angeben.

 

Beim Absenden des Formulars erscheint der Fehler

"Bitte geben Sie eine Festnetzvorwahl ein"

 

Ich habe bei diesem Anbieter keine Festnetznummer. Das Formular kann nicht weiter ausgefüllt werden und ich kann die Bestellung nicht ausführen.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

RD

Screenshot - 12.09.2024 , 11_44_43_ver002.png

175

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    bei der Bestellung zusammenhängen!?

     

    bei der Bestellung zusammenhängen!?

     

    bei der Bestellung zusammenhängen!?


    @Gelöschter Nutzer 

    Das mal weglassen, den Magenta 1 Vorteil kann man nachträglich einrichten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank @ Geralt von Riva es hat funktioniert ohne die Option dass ich bereits Kunde bin.

    Dann kommt die "Neubestellung" und ich kann mich im Nachhinein anmelden.

     

    Den Vorteil buche ich dann später zu.

    Danke sehr für die Hilfe. Aber etwas unlogisch finde ich es schon dass ich die Option nicht wählen sollte obwohl ich bereits Kunde bin...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen