Gelöst
Problem bei Bestellung Prepaid-Tarif mit Rufnummermitnahme
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe versucht meinen Prepaid-Tarif von Drillisch zur Telekom umzuziehen.
Ich bin angemeldet. Nach Auswahl des Telekom-Prepaid-Tarifs erscheint das Formular "Ihre Kundendaten".
Hier kann ich den Provider auswählen und die Vertragsnummer angeben.
Beim Absenden des Formulars erscheint der Fehler
"Bitte geben Sie eine Festnetzvorwahl ein"
Ich habe bei diesem Anbieter keine Festnetznummer. Das Formular kann nicht weiter ausgefüllt werden und ich kann die Bestellung nicht ausführen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
RD
175
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
1
Gelöst
312
2
1
vor einem Jahr
100
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
vor 5 Monaten
bei der Bestellung zusammenhängen!?
bei der Bestellung zusammenhängen!?
@Gelöschter Nutzer
Das mal weglassen, den Magenta 1 Vorteil kann man nachträglich einrichten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Vielen Dank @ Geralt von Riva es hat funktioniert ohne die Option dass ich bereits Kunde bin.
Dann kommt die "Neubestellung" und ich kann mich im Nachhinein anmelden.
Den Vorteil buche ich dann später zu.
Danke sehr für die Hilfe. Aber etwas unlogisch finde ich es schon dass ich die Option nicht wählen sollte obwohl ich bereits Kunde bin...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User