Gelöst
Problem bei Nutzung eines fremden VoIP Anbieters über MagentaMobil Prepaid
vor 3 Jahren
Ich nutze für bestimmte Fälle noch Telefonie mit einfachVoIP auf meinem Smartphone (Android) mit der App Zoiper.
Dies hat problemlos über die Datenverbindung von Alditalk ( LTE ) funktioniert.
Jetzt bin ich auf MagentaMobil Prepaid (Nutzung 5G ) umgestiegen und da funktioniert es nicht richtig:
ausgehend (was ich nur nutzen will):
- Wenn ich in Zoiper die Nummer wähle, höre ich danach weder die übliche Ansage zu den Kosten noch einen Rufton.
- Beim Zieltelefon klingelt es aber.
- Eine Kommunikation ist nicht möglich (nichts zu hören).
ankommend:
- Es funktioniert prinzipiell aber in schlechter Qualität.
Ist das normal oder mache ich etwas falsch?
Vielen Dank für einen Tipp!
407
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
306
0
2
vor 6 Jahren
1565
0
2
Gelöst
816
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
