Problem bei prepaid Vertragsübernahme
2 years ago
Hallo zusammen,
ich bin aktuell am Versuchen einen relativen alten Xtra triple pre-paid Vertrag meiner Mutter auf mich zu übertragen, um diesen dann als MM-Zusatzkarte hinzuzufügen. Allerdings steht als Vertragspartner nur die Firma meiner Eltern, da der pre paid Vertrag damals noch in einem Telekom Shop abgeschlossen wurde. Daher funktioniert auch das online Formular für die Übernahme nicht, da es immer notwendig ist Vor- und Nachname anzugeben. Sowohl beim Telekom Support als auch im Telekom Shop konnte mir keiner bei dem Anliegen weiterhelfen. Ggf. Kennt hier jemand eine Möglichkeit wie man den Vertrag samt der Nummer übernehmen kann.
Viele Grüße
David
186
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
344
0
2
Gadich
2 years ago
@davidroem ich hab mal das Team informiert, die melden sich bei dir und helfen dir weiter. Ist ein etwas kniffliger aber nich unlösbarer Fall, denke ich, hab einfach etwas Geduld.
2
2
davidroem
Answer
from
Gadich
2 years ago
@Gadich super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
2 years ago
Guten Tag @davidroem ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Das Formular ist per E-Mail an Sie unterwegs.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Unlogged in user
Ask
from
davidroem