Problem bei prepaid Vertragsübernahme
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bin aktuell am Versuchen einen relativen alten Xtra triple pre-paid Vertrag meiner Mutter auf mich zu übertragen, um diesen dann als MM-Zusatzkarte hinzuzufügen. Allerdings steht als Vertragspartner nur die Firma meiner Eltern, da der pre paid Vertrag damals noch in einem Telekom Shop abgeschlossen wurde. Daher funktioniert auch das online Formular für die Übernahme nicht, da es immer notwendig ist Vor- und Nachname anzugeben. Sowohl beim Telekom Support als auch im Telekom Shop konnte mir keiner bei dem Anliegen weiterhelfen. Ggf. Kennt hier jemand eine Möglichkeit wie man den Vertrag samt der Nummer übernehmen kann.
Viele Grüße
David
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
2
Gadich
vor einem Jahr
@davidroem ich hab mal das Team informiert, die melden sich bei dir und helfen dir weiter. Ist ein etwas kniffliger aber nich unlösbarer Fall, denke ich, hab einfach etwas Geduld.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor einem Jahr
Guten Tag @davidroem ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Das Formular ist per E-Mail an Sie unterwegs.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
davidroem