Gelöst
Problem bei automatische Aufladung Prepaid
vor 5 Jahren
Ich habe Prepaid-L Tarife. Seit 29.04.20 wurde 3 mal mein Konto belastet. Scheibar gibt es ein Problem bei Telekom.
auf meine Beschwerde habe ich noch keine Antwort. Ist das Problem bekannt?
271
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
459
0
2
vor 6 Monaten
517
0
3
vor 4 Jahren
746
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Da die Telekom nicht der Anbieter des Dienstes ist bitte direkt an diesen wenden
Alphacomm Solutions B.V.
Stechbahn 8
47533 Kleve
Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
Telefax: +31 (0) 10 7989554
Kontakt: support.telekomaufladen.de
E-Mail: support@telekomaufladen.de
2
von
vor 5 Jahren
Was soll man tun, wenn sie darauf nicht reagieren?
0
von
vor 5 Jahren
Was soll man tun, wenn sie darauf nicht reagieren?
Was soll man tun, wenn sie darauf nicht reagieren?
zurückbuchen, dann wird reagiert
Wenn du dir sicher bist dass die Abbuchung nicht gerechtfertigt ist alles ohne Probleme
0
Uneingeloggter Nutzer
von