Problem bei prepaid Vertragsübernahme

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell am Versuchen einen relativen alten Xtra triple pre-paid Vertrag meiner Mutter auf mich zu übertragen, um diesen dann als MM-Zusatzkarte hinzuzufügen. Allerdings steht als Vertragspartner nur die Firma meiner Eltern, da der pre paid Vertrag damals noch in einem Telekom Shop abgeschlossen wurde. Daher funktioniert auch das online Formular für die Übernahme nicht, da es immer notwendig ist  Vor- und Nachname anzugeben. Sowohl beim Telekom Support als auch im Telekom Shop konnte mir keiner bei dem Anliegen weiterhelfen. Ggf. Kennt hier jemand eine Möglichkeit wie man den Vertrag samt der Nummer übernehmen kann. 

 

Viele Grüße

David

187

3

    • 2 years ago

      @davidroem ich hab mal das Team informiert, die melden sich bei dir und helfen dir weiter. Ist ein etwas kniffliger aber nich unlösbarer Fall, denke ich, hab einfach etwas Geduld.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Gadich super, vielen Dank für die schnelle Antwort. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag @davidroem , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Das Formular ist per E-Mail an Sie unterwegs.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too