Problem beim Start Amazon fire
8 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe bei Ihnen ein Amazon-fire gekauft.
Bis jetzt lief alles super - seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass das Handy versucht sich ständig neu zu starten..
Das heißt es kommt der Amazon-Start-Bildschirm und dann blinkt kurz das "Fire"-Zeichen und dann geht es aus und beginnt wieder mit dem Amazon-Start-Bildschirm.
Bitte geben Sie mir einen Tipp, was ich machen soll - es lässt sich weder ausschalten noch irgendeine andere Taste funktioniert.
Herzlichen Dank - Thomas Süß, Bergstr. 2c, Bad Schlema
578
6
This could help you too
Solved
741
0
2
8 years ago
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201399100
0
8 years ago
Die Weiterleitung an die Amazon-Kundenservice-Seite hat mir leider nicht weitergeholfen. Hier habe ich als erstes geschaut, aber keine Problemlsg. für das ständige Starten und Abbrechen gefunden.
4
Answer
from
8 years ago
;-(
ja, ist am Wochenende runtergefahren und versucht sich seit dem wieder neu zu starten
Answer
from
8 years ago
@yvdictho
Die "Vorgeschichte" wäre wichtig gewesen - bitte bei einem Beitrag bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Problem-beim-Start-Amazon-fire/m-p/2820251
Hat das Gerät die neueste Firmware 4.6.6.1?
Answer
from
8 years ago
anscheindend wurde meine anfängliche Problembeschreibung gelöscht
ich schau mal nach der Firmware, aber ich hab gestern eh auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach bestand das Problem mit dem ständigen Neustarten weiter - nach mehreren Anläufen und nur mit eingestecktem Akku läuft das Handy tatsächlich hoch
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from