Gelöst

Problem Family Cards Start unserer beiden Kinder in je eine Family Card Kids & Teens umzuwandeln

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

Liebe Community,

 

ich versuche nun schon seit Tagen, die Family Cards Start unserer beiden Kinder in je eine Family Card Kids & Teens umzuwandeln - Kinder werden eben größer und bei Homeschooling etc. verbrauchen sie mehr Datenvolumen.

Dabei soll die Rufnummer erhalten bleiben und das Guthaben nicht verfallen.

 

Im Kundencenter online kann ich den Tarif nicht ändern - ich bekomme die Meldung "Ihr Tarif Family Card Start kann aktuell leider nicht geändert werden."

 

Im Telekom-Shop Erlangen erklärte man mir, dass es wohl grundsätzlich ein Probleme gäbe von Family Card Start auf Family Card Kids & Teens zu wechseln - aber online ging es auch bei dem Kollegen nicht.

 

Im Online-Chat der Webseite bekam ich gestern als Aussage, ein solcher Wechsel wäre gar nicht möglich.

Ich müsste die alte Karte kündigen und eine neue abschließen - mit entsprechend neuer Rufnummer und unter Verlust des alten Guthabens. (????)

 

Wer kann mir da eine definitive Aussage geben oder helfen.

 

Vielen Dank schon mal im voraus und viele  Grüße

 

166

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Nachricht.

    Auch wenn die Situation nicht zufriedenstellend ist.

    Trotzdem.... Danke.... und noch einen schönen Tag.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

421

0

4

Gelöst

in  

2725

0

5

Gelöst

in  

566

0

4

Gelöst

in  

4212

0

9