Gelöst
Problem Family Cards Start unserer beiden Kinder in je eine Family Card Kids & Teens umzuwandeln
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
Liebe Community,
ich versuche nun schon seit Tagen, die Family Cards Start unserer beiden Kinder in je eine Family Card Kids & Teens umzuwandeln - Kinder werden eben größer und bei Homeschooling etc. verbrauchen sie mehr Datenvolumen.
Dabei soll die Rufnummer erhalten bleiben und das Guthaben nicht verfallen.
Im Kundencenter online kann ich den Tarif nicht ändern - ich bekomme die Meldung "Ihr Tarif Family Card Start kann aktuell leider nicht geändert werden."
Im Telekom-Shop Erlangen erklärte man mir, dass es wohl grundsätzlich ein Probleme gäbe von Family Card Start auf Family Card Kids & Teens zu wechseln - aber online ging es auch bei dem Kollegen nicht.
Im Online-Chat der Webseite bekam ich gestern als Aussage, ein solcher Wechsel wäre gar nicht möglich.
Ich müsste die alte Karte kündigen und eine neue abschließen - mit entsprechend neuer Rufnummer und unter Verlust des alten Guthabens. (????)
Wer kann mir da eine definitive Aussage geben oder helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße
166
1
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
421
0
4
vor 4 Jahren
218
0
2
Akzeptierte Lösung
FrankenDirekt
akzeptiert von
FrankenDirekt
vor 4 Jahren
Danke für die Nachricht.
Auch wenn die Situation nicht zufriedenstellend ist.
Trotzdem.... Danke.... und noch einen schönen Tag.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FrankenDirekt